1.017 11

wasanico


kostenloses Benutzerkonto, am Traunsee

Aloha

Geirangerfjord

Kommentare 11

  • Fernsicht 5. Juli 2015, 12:55

    +++++
    ...mehr gibt es nicht zu sagen.
    LG Guido
  • ritayy 3. April 2015, 18:29

    der Größte und der Schönste für mich...:-)) auf Deinem Bild sieht man super die Proportionen ! VG und Dir ein angenehmes Osterfest ! Rita
    ein Ostergruß...
    ein Ostergruß...
    ritayy

  • Achim Weitzel 28. März 2015, 9:58

    Feines Bild!
    S/W mit Vignette und der leichten Tonung finde ich eine gute Wahl.
    LG
    Achim
  • Fritzdittrich 23. März 2015, 10:54

    s/w Ist zwar nicht so mein Ding aber trotzdem eine schöne Aufnahme.Ich würde die Aufnahme dem Eidfjorden bzw. dem Simdalsfjorden zuordnen, da diese freie Fläche mittig des Bildes ein Bauernhof mit landwirtschaftlicher Fläche ist und diese habe ich mal von der gegenüberliegenden Straße fotografiert, will mich hier aber nicht als Besserwisser darstellen und es soll auch keine Kritik sein, nur Vermutung als auch Erinnerung.Gruß Fritz
  • Rumtreibär 23. März 2015, 7:02

    eine wundervolle Stimmung liegt in dieser s/w Aufnahme
    have a nice day - Gruß Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 22. März 2015, 17:50

    Der liebe Gott hat dich mit dieser tollen Stimmung ganz schön verwöhnt !
    Toll was du daraus gemacht hast.
    Gruß Bernd
  • Uschi D. 22. März 2015, 13:52

    trotz der berge vermittelt es eine unendliche weite...
    zauberhafte stimmung...
    man kommt ins träumen...:-)

    glg u. einen schönen sonn.tag... uschi
  • JamSen 22. März 2015, 11:11

    Toll...
    hast den Joe Nesbo; auch getroffen...?
    Lg Werner
    *)ich liebe skandinavische Literatur...
  • monro Monika Rohlmann 22. März 2015, 8:56

    Einfach nur wow!
    Chapeau!
    LG Moni
  • fabrizio bertini 22. März 2015, 7:13

    bellissima complimenti++++
    ciao fabrizio