Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allways a smile :-)

Allways a smile :-)

450 10

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Allways a smile :-)

Der etwas freundlichere Sensemann.
Er mag auch nach einem harten Arbeitstag noch strahlen.

Kommentare 10

  • Thomas C. Kühne 3. Juni 2007, 20:30

    .... ist ja auch mal nett den "Herrn" vor "Arbeitsantritt" in Freizeitkluft zu sehen bevor er wieder in den pechschwarzen Arbeitsdress steigt ....

    Grins....

    Ernsthaft jetz....
    Wirklich stimmunsvolle Arbeit... gefällt mir sehr gut.

    LG
    Thomas
  • Monika Spiech 27. Juli 2005, 19:14

    Ist wirklich ein außergewöhnliches Portrait. Gefällt mir sehr gut.
    LG Moni
  • Marco Brück 25. Juli 2005, 0:47

    ...schönes Portrait des "Sensemannes" !...das Hard-Rockcafé - T-shirt gibt dem Ganzen einen humoristischen Touch :-)

    LG
    Marco
  • Max Malinki 24. Juli 2005, 22:03

    Wirklich sehr ausgewogen fotografiert, und sicher fiel der Gevatter wie tot in den Schlaf.

    Und Axel, wenn du mal wirklich lustige Leute sehen willst, fahr mal 6.38 Uhr in Berlin mit der U-Bahn :o)

    Grüße Jörg
  • Günther Weber 24. Juli 2005, 20:53

    Die Eliminierung war ein voller Erfolg
  • Thomas J. Kiefer 24. Juli 2005, 20:40

    @Michael: Habe auch Aufnahmen ohne den Blitz, da sieht man vom Bauern nur einen Scherenschnitt.
    Die Belichtung ist auf den Sonnenuntergang eingestellt und der Blitz soll nur den Mann aufhellen.
    Allerdings habe ich einige Schlagschatten in der Nachbearbeitung eliminiert.
    Gruss Thomas
  • Michael Weyl 24. Juli 2005, 19:22

    ein Sonnenuntergang, zu dem ich 100% ja sagen kann (ich habe einen fc-Schaden seit dem Projekt "Abendstimmung").
    Jetzt noch ne Frage: hast Du den Blitz eingesetzt? Wie ist dann der Sonnenuntergang noch so schön geworden?
    Viele Grüße
    Michael
  • akonto 24. Juli 2005, 16:41

    schöner bildausschnitt und wirklich freundlich, da könnte sich der deutsche eine scheibe abschneiden (mich inbegriffen)

    mfg Axel
  • Monika Schmiedgen 24. Juli 2005, 12:28

    Das ist ein richtig schönes Feierabendbild... gut getroffen, und gut belichtet. Gefällt mir sehr!
    Gruß, Monika