Max Malinki


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet von hier
[fc-user:491284]

Kommentare 13

  • Edmund Kroisleitner 5. August 2007, 23:12

    Servus Max!

    hab mich sehr gefreut über deine nette Anmerkung,
    und jetzt geh ich mich mal bei dir umsehen!

    gruss, Edi
  • Charly R. 30. August 2006, 16:28

    Hallo Jan, Du machst sehr feine Sachen. Vielen Dank für Deine Anmerkung !

    *_* Charly
  • Reinhold Skrzeba 8. Juli 2006, 9:15

    Du hast viele tolle Bilder ... zu viele, um überall etwas hinzuschreiben ... aber anschauen werde ich sie ab jetzt häufig ... Lichtauf
  • September Ends 25. Juni 2006, 13:11

    ... ach doch...:-)
    ich behalt das mal im auge....
  • Martin Köchert 13. Februar 2006, 14:57

    So, jetzt hab ich endlich mal Zeit Danke zu sagen und mir in Ruhe deine Bilder anzusehen

    Gruß martin
  • Antje A. 11. November 2005, 18:59

    Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
    (George Bernard Shaw)

    ;-)) merci für den besuch auf meiner seite und auch hier habe ich vieles gesehen dem ein 2.ter ausführlicher besuch folgen wird ...

    salute,Antje
  • Instant Arts 20. Oktober 2005, 16:34

    hallo Jörg

    cool das ich noch jmd kennen gelernt habe der aus berlin kommt!
    Sehr schöne Bilder haste da von unserer Stadt.
    ich tendiere auch langsam zur 350D ;)

    liebe grüsse aus Köpenick
    von PAul
  • Anja Schanz 19. Oktober 2005, 10:16

    Ah, I see. Du bist der Mann mit dem tollen SW-Foto. Na dann danke schön für dein herzliches Willkommen.
    Hübsches Foto von dir da oben ;-)
    Dir auch immer schönes Licht und schöne Bilder... anja.
  • Arual B 9. Juni 2005, 23:22

    vielen dank für deine anmerkung
    der bildtitel kam mir so ganz spontan als ich mir das bild angeschaut hab ;)
  • Jan Eysimont 5. April 2005, 14:50

    hall herr relgeiz, da bin ich aber froh das ich nicht immer mit den augen rollen muss, wenn ich 2leute + ob8 ansehe, dass war mir wirklich zu klein. nun hab ich gewissheit :) dann wünsche ich noch eine menge eingebungen und auf das dem gunnar nie die ideen ausgehen ... :)
  • Günther Pichler 4. Dezember 2004, 8:18

    hallo jörg!
    danke für deine netten anmerkungen,
    deine bilder gefallen mir, werde
    öfters vorbeischauen!

    grüsse aus südtirol,
    günther
  • Hawaii Kotzsch 26. Oktober 2004, 14:27

    Herr Relgeiz, schön das Ihnen die Ideen nie ausgehen und sie eine solche Vielfalt zu präsentieren imstande sind!
  • Rita Scheer 13. Oktober 2004, 17:46

    hallo jörg, willkommen in der fc und danke dür deine anmerkung lg rita
  • 18 1
  • 302 747
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse