Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
""Sternzeichen Krebs""

""Sternzeichen Krebs""

681 7

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

""Sternzeichen Krebs""

..."Wie ist der denn hergekommen?" fragten auch sie sich.
Ich vermute, eine kurzsichtige Katze hatte ihn wohl mit einer Maus verwechselt und ihn nach Hause bringen wollen.
Irgendwann muss der Herr Krebs dann mal zugekniffen haben und die Katze liess ihn fallen und jaulte davon.
Nach einer ausgiebigen Fotosession habe ich ihn dann zum Bächlein zurück gebracht.
Weil er sich nicht regte, als ich ihn ans Ufer legte, beförderte ich ihn anschliessend ins Wasser.
Und abermals kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus...ohne es zu ahnen, hatte ich ihn direkt zu seinem Frauchen gebracht.
Dabei hatte ich bis zu diesem Tag nicht auch nur die Spur eines Krebses in diesem Bach gesehen :-)

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz