Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Analogfotografie seit 2005 eingestellt.
Digitale Foto Historie :
Fuji Finepix 204 .
Kodak DX-7590.
Fuji S-9500.
Fuji S-9600
Canon 40D
Canon 7D

Glas von 10mm - 400mm Brennweite

Anfänge in der EBV habe ich auch begonnen.

Ich habe mir, im Sinne der FC, folgende Arbeitsweise angewöhnt: Wer sich bei mir umschaut und seine Meinung kund tut bekommt garantiert einen Gegenbesuch....habt ein wenig Geduld... aber ich schau´ mir Eure Werke bestimmt an....

*********************************************************************************
Wichtig !!

Ich gehöre nicht zu den Lobhudelern die zu jedem noch so schlechten Bild einfach schreiben wie "Toll" das Bild ist, sondern erlaube mir, auf Basis meines bisher erworbenen Wissens, ehrliche Kommentare, die sachlich, nicht beleidigend oder sonst unfair sind zu schreiben. Wer das nicht wünscht, sei hiermit aufgerufen mich im Vorfeld darauf hinzuweisen, da gegebene Kommentare von mir nicht entfernt werden.
*********************************************************************************

Nun ist es mir gelungen meine weitaus bessere Hälfte auch in die FC zu locken....
Wer möchte schaut bei :
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/974335
vorbei.... es könnte sich ja lohnen. Doch schaut selbst.

Oh ja... eine Sache noch..... Die Geschichte mit den Rahmen:
Ich habe hier in der FC schon wirklich tolle Fotos mit tollen Rahmen gesehen, aber auch gesehen wie tolle Fotos mit absolut fürchterlichen Rahmen regelrecht vernichtet werden.
Ich habe das Thema Rahmen für mich erst einmal eingedampft, d.h. hier gibt es nur rahmenlose Kost.


Ich freue mich über jede Bemerkung zu meinen Fotos und ebenso über jede Anmerkung in meinem Profil...

also .... Herzlich Willkommen

Thomas

YouTube-Favorit
http://www.youtube.com/watch?v=ZBC_RWGkEvY

(aktualisiert am 18.12.2010)

-=> Viel Spass dabei

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • campo imperatore campo imperatore , 22.11.15

    Hallo Thomas,

    warum "Ignore"?

    Generell bin ich offen für jede Kritik die sachbezogen und ehrlich verfasst wird. Denn damit erreicht eine Kritik auch das, wofür Sie geeignet ist, nämlich zum Lernen und zum Nachdenken.

    Zu Deinen Anmerkungen kann ich nichts gegenteiliges feststellen.

    Nachdem ich erst vor Kurzem mit der Veröffentlichung meines "Gemischtwarenladens" begonnen habe, war ich selbstredend auf Reaktionen dazu gespannt. Respekt, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diesen "Laden" anzuschauen. Denn es ist ja schließlich Deine Zeit die Du dafür aufwendest.

    Deine Anmerkungen zu meinen Fotos haben auch einen berechtigten Hintergrund. Dass Du gleichzeitig eine indirekte Nachsicht für mich übst, indem Du auf einen Bildschirmkalibrierer hinweist, zeigt Deine besondere Verantwortung zu einer Kritik.

    Interessieren würde mich, wie Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Würde mich freuen wenn wir uns ab und zu austauschen könnten, denn ich weiß nämlich noch absolut nicht, welchen Kategorien für die Veröffentlichung, ich mich zuwende, aus meinem bisherigen Fundus und künftig.

    Die folgenden beiden Sätze aus Deinen Anmerkungen kann ich nicht zuordnen, vielleicht hilfst Du mir dazu auf die Sprünge, habe ich etwas übersehen?

    "Begründung (wurde von der Vorschreiben aus welchen Gründen auch immer völlig ignoriert !!) :
    Weisabgleich ??
    Welcher Weisabgleich ?? oder ist der Grünstich sogar absicht ??"

    Bin leider erst jetzt dazu gekommen Dir zu antworten. Warte gerne auf Deine Antwort.

    LG Siegfried

  • Sandra Malz Sandra Malz , 29.06.14

    Hallo Thomas,
    nun bin ich sprachlos...!!!
    Hab vielen Dank für Deine lieben Worte ... ich freue mich wirklich sehr darüber! :-)
    Ich wünsche Dir "allzeit gutes Licht"! ;-)
    VLG Sandra

  • Klaus Warthmann Klaus Warthmann , 29.12.13

    Hallo Thomas, hatte heute Morgen endlich mal Zeit für deine Fotos, oder für die rahmenlose Kost, wie du sie nennst. Viele deiner Tierbider sind sehr geschmackvoll und gut getroffen. Sie haben außerdem oft eine passende Situatioskomik. Danke für deine Anmerkungen auf meiner Seite. Wünsche euch Beiden einen gelungenen Jahreswechsel. Bis bald. Gruß Klaus.

  • Hans-Olaf FLÜGEL Hans-Olaf FLÜGEL , 19.11.13

    Hallo Thomas,
    schön, daß Du mal bei mir reingeschaut hast.

    LG von
    ollí

  • Cord von Limburg Cord von Limburg , 07.09.13

    Lieber Thomas,
    vor rund 3 Jahre hast Du mir eine Bemerkung auf meinem FC-Account hinterlassen... Getreu dem Motto, Anmeldung erfolgt, keine Bilder hoch geladen ... gibt es nicht!
    Ich bin damals eher durch Zufall zur FC über ebenfalls Foto-Verrückte gekommen und erst kürzlich wieder über mein Account "gestolpert". Nun hab ich auch ein paar Fotos geladen ... vielleicht schaust Du mal wieder vorbei ... hat ja doch etwas länger bei mir gedauert :)))))
    Liebe Grüße
    Cord

  • Doc Malz Doc Malz , 01.05.12

    Dangeeee!!! ;-))))

    VG
    Sascha


    Gemeine Goldwespe Gemeine Goldwespe Doc Malz 30.04.12 23

  • Imhof Reto Imhof Reto , 03.04.12

    Vielen Dank für die Anmerkungen sowohl fürs lob alls auch für die Kritikpunkte und genau das ist es warum ich hier dabei bin nur so kann ich lernen was man nicht richtig gemacht hat
    lg Reto

  • Spacecat Spacecat , 01.04.12

    Thomas,

    mein E-Mail Eingang ist fast zerborsten....!!!
    Scherz beiseite ;o)
    Ganz ehrlich kommt hier ein herzliches Danke schön, natürlich für's Lob, aber besonders auch für Deine angemerkten Kritikpunkte!!!
    Weißabgleich.....nicht meine Stärke, Du hast Recht und leider haperts manchmal auch mit dem richtig gesetzten Schärfepunkt *seufz
    und dann noch die Technik der Kamera...so als etwas technisch unbegabtes Menschenwesen hab ich damit wirklich zu kämpfen (und seit ich sie habe, leider auch nicht immer genug Zeit, mich mit ihr auseinander zu setzen).
    Ich gebe aber auch zu: gerne "Übersehe (ignoriere)" ich Technik auch, nicht das Du denkst, das wären nur Ausreden...Ich möchte aber Besserung geloben!!!
    Selten bekommt man so offene (aber FAIRE) Kritik, gerne jederzeit wieder, so kann man nur klüger werden! ;o)
    Wie schon oben erwähnt: Danke das Du Deine Zeit für meine Bilder geopfert hast! Und zu den Rahmen: sicher manchmal übertrieben...aber manchmal mag ich die Dinger einfach :o)

    Auf bald und
    LG Tanja

  • MarianneStahl MarianneStahl , 05.03.12

    Viele Dank für die konstruktive Kritik!! LG Marianne

  • Sandra Malz Sandra Malz , 20.10.11

    Na toll!!!!
    Vielen Dank mein Freund!! ;-)))
    VG Sandra

    Ohne Notebook, keine FC! Ohne Notebook, kein… Sandra Malz 19.10.11 52

Nach
oben