Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pleff Albrink


Free Mitglied, Rheine

Alles wird gut...

so sah es heute zumindest im Allwetterzoo Münster aus.
Dem kleinen Gorillababy geht es 9 Tage nach seinem schrecklichen Erlebnis gut und es befindet sich weiterhin auf dem Wege der Besserung. Die Wunden waren selbstverständlich noch sichtbar, verheilen aber sehr gut.
Die Mutter ließ sogar die "Kindsräuberin" in ihre Nähe kommen und die ganze Gruppe machte einen relaxten und sehr ausgeglichenen Eindruck.
Ich habe mich sehr gefreut, heute diese Bilder machen zu können.

Noch ein Update von heute:


15.09.2006:

schmerzvoll
schmerzvoll
Pleff Albrink²

Kommentare 32

  • RheinMainMann 4. Februar 2007, 9:19

    Es ist leider nicht gut ausgegangen. :-(
  • Ralph G 27. Oktober 2006, 22:14

    Wie geht es demk kleinen Schatz wohl mittlerweile?
    beeindruckendes Foto
    LG
    Ralph
  • R + G Team Dülmen 6. Oktober 2006, 0:16

    hallo Pleff,
    wieder eine sehr schöne aufnahme mit dokumentarischem wert...
    das es dem kleinen gorilla gut geht freut mich...
    als wir letzte tage da waren - bekamen wir die zwei leider nicht zu gesicht..:((
    lg.....Rita & Günter
  • Doris Thiemann 2. Oktober 2006, 10:54

    Danke für die ausführliche Quick Message, Pleff.
    Man sieht das die Wunden abheilen, obwohl sie noch nicht geschlossen sind, aber sie müssen ja von innen nach außen heilen. Ich bin sehr froh, dass es dem kleinen Schatz besser geht ... und freue mich schon auf "meinen" Zoo-Besuch.
    LG Doris
  • Pleff Albrink 26. September 2006, 22:22

    Danke für die zahlreichen Anmerkungen !
    ja, mir geht es auch so und ich freue mich, dass alles so ausgegangen ist.
    @Stefan: 300er 2,8 (Kälbereimer) ;-))
    lg Pleff
  • uneek 25. September 2006, 22:31

    Das freut mich jetzt aber sehr. Ist mir so an die Nieren gegangen, deine Doku... Man sieht, Mutterliebe ist ja auch sehr heilsam :)
    ...Lass mir den Kleinen schön grüssen, wenn du wiedermal da bist!
    LGK
  • Anke Colberg 25. September 2006, 20:04

    Das ist gut... und bestätigt mich in meiner Ansicht, daß es tatsächlich gute und weniger gute Möglichkeiten gibt, Menschenaffen zu halten - und daß ich demnächst lieber ein paar Kilometer weiter fahre (z.B. bis Münster), als Bilder von depressiven Gorillas in rundum-betonierten "Gehegen" zu machen...
    Der Blick
    Der Blick
    Anke Colberg

    Lieben Gruß, Anke
  • Harry Reim 25. September 2006, 19:48

    Da kommt aber Freude auf....Ende gut..alles gut:-))
    LG Harry
  • Ingrid Sihler 25. September 2006, 19:46

    auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir
    bedanken für alle deine Informationen und
    dein Engagement, wie schön, diese gute
    Nachrichten lesen zu können und die Auf-
    nahme von den beiden zu sehen

    lg
    Ingrid
  • fotobine 25. September 2006, 19:46

    na die plesuren sind ja noch recht sichtbar, aber wie gut das es das kleine überstanden hat.
    vlg BINE
  • Thomas Ramackers 25. September 2006, 14:36

    Na dann ist ja wieder alles im lot im Affenstaat :)
    LG Thomas
  • Max Röhrig 25. September 2006, 9:23

    Ende gut - alles gut !

    lg....max
  • Anne Gie. 25. September 2006, 9:12

    Das sind gute Nachrichten die mich besonders erfreuen, das andere Foto ist mir so zu Herzen gegangen und darum freue ich mich jetzt umsomehr dieses Foto hier zu sehen :O)))))
    Liebe Grüße,ANNE
  • Felix Büscher 25. September 2006, 8:26

    Das hört sich aber sehr gut an und es freut mich, dass es so ausgegangen ist.
    Super Aufnahme, Pleff.
    VG, Felix
  • RheinMainMann 25. September 2006, 7:58

    Das sind gute Nachrichten!