Zurück zur Liste
alles muss raus ... - woman@work #2

alles muss raus ... - woman@work #2

818 5

Rainer Schmitt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Fliege2311 15. Februar 2008, 14:23

    Deine Ameisenfotos machen einen wahrlich sprachlos. Da ist ja jedes Detail zu erkennen. Ich nehme an, du hast ein Makroobjektiv, oder??? Da kann unsereins mit einer Nahlinse natürlich nicht gegen an. Wirklich bewundersnwert. Werde noch oft auf deine Seite hüpfen und schauen, was die lieben Kleinen so machen.
    LG Fliege
  • Spinnenknipser 19. April 2007, 11:34

    Stark bei mir halten die nicht so still

    VG aus Spalt
  • Conny Wermke 18. April 2007, 18:37

    Wahnsinn, wie Du die aufgenommen hast..
    Da kann ich nur staunen.

    LG Conny
  • Olaf Craasmann 17. April 2007, 20:52

    Super Detailreich!

    Auch Klasse vor dem Hintergrund, wirkt ein wenig wie ein Arbeiter in einer gebirgigen Felsspalte. Aus Ihrer Sicht ist es ja auch so..

    Gruß Olaf
  • Gottfried Bräuer 17. April 2007, 20:37

    Deine gesamten letzten Makro´s
    sind absolut sehenswert
    und bewundernswert

    ++++
    LGGB
    aus Burbach