Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
die gesotten des grauens ... - draculas geselle

die gesotten des grauens ... - draculas geselle

436 3

Kommentare 3

  • Me L 29. Juni 2007, 18:43

    ach wie überflüssig dies vieh :|
  • Spinnenknipser 15. April 2007, 12:02

    Sauber erwischt den Teufel da gibt es genug in diesem Jahr

    VG aus Spalt
  • Rainer Schmitt 14. April 2007, 18:41

    @franz: ja, die war noch auf der suche nach dem passenden "opfer", um selbigen das blut abzuzapfen. wenn ich richtig informiert bin, gandelt es sich hierbei wohl um ein weibliches exemplar ... gruß nach wien
    @jo gilours: :-))
    @jürgen: im vergangenen jahr waren die schon äußerst beißfreudig - und da war der winter über einen längeren zeitraum überhaupt nicht so mild. vielleicht reicht es ja schon aus, aktien von zeckenzangenherstellern zu erwerben ;-))))

    vg
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz