Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Heupel


Free Mitglied, Meckenheim, NRW

Alles im Blick

Heute entdeckte ich bei kaltem, diesigen Wetter diese Nilgänse auf der Spitze eines mehr als 10 Meter hohen,abgestorbenen Baumes.

Kommentare 5

  • Beilano54 8. April 2013, 10:41

    sehr schön gesehen und aufgenommen! Die halten auch ausschau nach schönerem Wetter wie wir alle!! Lg Günter
  • Vogelfreund 1000 6. April 2013, 9:56

    Klasse , habe ich so noch nicht gesehen.
    Gut Fotografiert hast du diesen seltenen Moment.
    gruß´franz
  • Goodie Morse 6. April 2013, 9:43

    Echt witzige Aufnahme.
    LG Goodie
  • Dr. Andreas Schüring 5. April 2013, 22:00

    Tolle Komposition,
    Glückwunsch
    Andreas
  • Günther Metzinger 5. April 2013, 21:53

    Sie scheinen durchaus gerne den Überblick zu haben. Habe sie bei uns auch schön öfters auf alten Duckdalben gesehen und mich beim ersten Male gewundert, dass sie dort überhaupt landen konnten.
    VG Günther M