Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Heupel


Free Mitglied, Meckenheim, NRW

Wundersame Verwandlung

......eine Große Königslibelle beendet gerade ihr Larvenstadium.

Kommentare 10

  • Babs Baron 8. April 2013, 12:13

    Ein Wahnsinns-Foto !
    Und ich beneide Dich um dieses Erlebnis, dass Du so perfekt festgehalten hast.
    LG Babs
  • Räder Karl-Heinz 8. April 2013, 0:09

    absolut stark...aber gehe auch von einer ausschnittsvergrösserung aus..?!
    gruss,karl
  • Vogelfreund 1000 6. April 2013, 18:36

    Ich bin immer erstaunt , was die Makrofotografen alles sehen.
    und Saugeil Fotografiert.
    gruzß franz
  • André-Bessaker 5. April 2013, 22:45

    Sauberes Makro! Klasse!
    Gruß André
  • MR - Photographics 5. April 2013, 21:57

    Spitze !!!

    VG Micha
  • Wilfried Jurkowski 5. April 2013, 21:45

    muss es so schreiben: einsame klasse
  • Günther Metzinger 5. April 2013, 21:34

    Wunderbar für uns festgehalten und das in bester Qualität.
    VG Günther M
  • Doro2 5. April 2013, 21:27

    Kaum zu glauben, dass aus diesem Elien eine schöne Libelle wird. Welch Wunder der Natur. Bisher habe ich an unserem Teich nur die Hüllen hängen sehen und auch die Libellen, die dann noch aushärten müssen, bevor sie auf ihren ersten Flug gehen können. Werde mich, von Deinem Bild animiert, dieses Jahr mal auf die Lauer legen. Ganz tolle Aufnahme.

    LG Doro
  • Kai Waßermann 5. April 2013, 20:59

    Kurz und Bündig: GENIAL!!!

    lG Kai
  • Gerhard Haaken 5. April 2013, 20:51

    dieses Wunder hast du wunderschön im Foto festgehalten, ein sehr schönes Makro !! Ich konnte so etwas noch nie beobachten.
    VG Gerhard