Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Heupel


Free Mitglied, Meckenheim, NRW
[fc-user:1922586]

Über mich

Seit meiner Jugend habe ich schon gerne fotografiert. Tier- und Naturmotive hatten es mir dabei besonders angetan - aber mit mäßigem Erfolg. Vor 4 Jahren packte mich dann besonders die Makrofotografie nach einer Foto-Exkursion mit einem befreundeten Naturfotografen. Seit letztem Jahr versuche ich mich auch an der Vogelfotografie.

Ausrüstung: Nikon D5100
Nikon AF-S DX 18-55 mm VR
Nikon AF-S DX 55-200 mm VR
Nikkor AF-S 50mm f/1,8 G
Tamron 90 mm 2,8 Di Makro 1:1 SP
Sigma 120 -400 mm F 4,5 - 5,6 OS HSM-Objektiv
Lumix DMC-FZ 50
Lumix DMC-FZ 200
versch. achromatische Nahlinsen (+2,+3,+5)
Raynox M 150 + M 250
.......und viel Geduld

Alle meine eingestellten Fotos dürfen weder gedruckt, kopiert oder veröffentlicht werden.

Kommentare 26

  • Beilano54 1. Januar 2014, 16:12

    Wünsche Dir auch alles gute fürs neue Jahr. Gesundheit, Glück in allen Bereichen und Lebenslagen! LG Günter
  • Vogelfreund 1000 22. Juni 2013, 20:58

    Hallo Gerd
    Danke für deine Anmerkung.
    Schön das die bei dir brüten , mit Geduld kriegst du die jungen vor die Kamera.
    gruß franz
  • Babs Baron 16. Juni 2013, 21:56

    Hallo Gerd,
    ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich für Deine stets besonders netten Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken, ich freue mich immer sehr.
    GLG Babs
  • Magic Micha 14. Juni 2013, 20:46

    Hallo Gerd vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos es hat mich sehr gefreut das sie Dich angesprochen haben und ja ich habe bewust einige Fotos zum nachdenken von meiner Ugandareise mitgebracht. Neben den unbeschreiblichen Momenten mit den Tieren wollte ich auch Bilder von der Befölkerung mitbringen um zu zeigen das es dort auch noch viele Bedürftige gibt und das es an Dingen fehlt die für uns total banal sind weil sie für uns selbstverständlich geworden sind,
    Grüße Micha
  • sonnenblume54 13. Juni 2013, 18:48

    Ich danke Dir Gerd für Deine nette Anmerkung zu meinen Fotos, ich habe mich wieder sehr gefreut darüber!! LG Gabi
    Seebrücke in Sellin
    Seebrücke in Sellin
    sonnenblume54
  • Vogelfreund 1000 7. Mai 2013, 21:19

    Hallo Gerd .
    Das ist ganz einfach . ich weiß wo er brütet ,.
    meine Frau wollte spazieren gehen . Ich sagte in der Natur .
    10min-. hinfahren , 2 std . Spazieren gegangen . in Horstnähe
    ist kurz vor dem schlüpfen der Jungen immer mit ihm zu rechnen.
    gruß franz
  • Vogelfreund 1000 5. Mai 2013, 20:59

    Hallo Gerd
    Danke , das hat mich aufgebaut,
    Ich wollte es erst nicht einstellen.
    Dafür Danke.
    gruß franz
  • sonnenblume54 4. Mai 2013, 12:00

    Vielen Dank Gerd für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich habe mich sehr gefreut darüber!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!! LG Gabi
  • yamaha 1 15. April 2013, 23:10

    Hallo Gerd
    Bedanke mich sehr für die Anmerkung zu meinem Bild, phalanopsis II
  • Vogelfreund 1000 15. April 2013, 22:04

    Hallo gerd
    danke für deine Anmerkung.
    Den Roten Milan habe ich während des Horstbauens komplett Fotografiert.
    Erst mit große Äste , im moment beim innenausbau.
    das ist sehr interessant.
    gruß franz
  • Babs Baron 8. April 2013, 22:28

    Lieben Dank für Deine netten Anmerkungen, freut mich aus Deinem Munde ganz besonders.
    LG Babs
  • Fotofurz 8. April 2013, 7:20

    Herzlichen Dank Gerd,
    Freut mich das sie Dir gefällt
    KF Uvinne
  • MR - Photographics 6. April 2013, 8:44

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, ich wünsche Dir ein schönes WE

    VG
    Micha
  • Lisbert 29. März 2013, 23:23

    Danke für die tolle Anmerkung. Freut mich sehr.
    LG Lisbert
    *Bananen Brunch*
    *Bananen Brunch*
    Lisbert
  • Lisbert 29. März 2013, 22:56

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Von Ihnen freut es mich um so mehr. Lg Lisbert
    *Baumnymphe*
    *Baumnymphe*
    Lisbert

Meine Statistiken

  • 5 8
  • 456 829
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse