Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Alleine...

...musste ich heute nicht unter den Tannen herumrobben ;-))

Hat richtig Spaß gemacht mit euch zusammen auf Pilz-Jagd zu gehen.
Unterwegs mit Erika, Sabine Roth und Gaby H.

Juhuuu endlich hatte ich auch mal Fliegenpilze vor der Linse :-))
Danke Bine

Kommentare 12

  • kuestenset 18. August 2014, 12:55

    ...Hammer starkes Bild....sieht ja richtig lecker aus...aber brav sein, nicht rauchen....:-))))
    Lg Paul
  • Jockel-Zwockel 1. November 2013, 13:16

    Ahh sehr schön das Glück hatte ich dieses Jahr leider wieder nicht *schnief* sehr schön abgelichtet!!

    LG Jockel
  • Max13 25. Oktober 2013, 22:48

    Der leuchtet so richtig raus auch wenn er noch klein ist,gefällt mir mit dem kleinen Bäumchen LG max
  • pono888 22. Oktober 2013, 9:18

    Tolle Schärfe Kommt richtig
    gut !!!!!
    Schöne Grüße Robert
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 20:53

    Mir gefällt das hier gut!
    LG KH
  • snapshot21 16. Oktober 2013, 11:52

    Das ist ein wirklich sehr schöner, kleiner Fliegenpilz, den Du hier bestens in Szene setzt. Sehr gute Freistellung über die Schärfe. Der leicht verwischte, unscharfe HG gefällt mir hier ausgezeichnet. Tolle Wirkung!
    LG Christiane
  • Bebbo68 14. Oktober 2013, 5:55

    Klasse Motiv prima in Szene gesetzt.
    Gruß Bebbo
  • Gaby H. 13. Oktober 2013, 22:17

    Wie niedlich, der will auch so groß werden wie die anderen Fliegenpilze :)
    Schön freigestellt, und durch das "Moosbäumchen" bekommt man einen Eindruck von der Größe des Babypilzes.
    War echt schön heute mit euch!
    LG Gaby
  • Sybille Treiber 13. Oktober 2013, 22:04

    Schön ist er !!!
    LG Sybille
  • Sabine Roth 13. Oktober 2013, 21:22

    Schärfe passt! Und die Farben sind frisch und knackig! So wie es kurz vor dem Ernten eben sein muss... ;-).
    War klasse heute!
    LG SabS
  • Nina7000 13. Oktober 2013, 21:07

    Der sieht ja echt giftig aus;o)
    Aber eine tolle Aufnahme. Das Rot und die Tupfen kommen super und auch den HG finde ich sehr gelungen!
    LG Nina
  • Sheepy 13. Oktober 2013, 21:01

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir. VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100