Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Plitvicer Seen

ein Paradies auf Erden, genauer gesagt in Kroatien

Kommentare 13

  • Wolfgang Wefers 24. November 2013, 11:34

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Claus-Michael 9. November 2013, 17:57

    sehr schön mit der Langzeitbelichtung, wie ein Gemälde. Interessant wäre jetzt im Vergleich das Bild mit einer kurzen Belichtungszeit.
    Ich hab damals dort die Bilder sowohl als auch gemacht - sehr unterschiedlich

    LG Claus Michael
  • Jockel-Zwockel 1. November 2013, 13:18

    Eine ganz besonderest schön Langzeitbelichtung sehr sehr schön anzusehen.Unbedingt weiter so!!

    LG Jockel
  • pono888 30. September 2013, 22:19

    Kommt richtig gut
    TOP
    Schöne Grüße Robert
  • Rollini 27. September 2013, 13:28

    Hallo Silvi, na da bin ich ja platt! Alles top! Sieht aus wie Schaumstoff, so weich!! Tolle Aufnahme, nix zu meckern! LG Andi
  • steffenHD 27. September 2013, 12:28

    Wow ! Das ist wirklich eine Top Aufnahme !!!!!!
    Da passt einfach alles.
  • Ebert Harald 26. September 2013, 16:33

    märchenhaft schön, VLG Harald
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. September 2013, 12:25

    bestens gemacht in der Langzeitbelichtung
    herrlich diese Location

    LG
    Stefan
  • smsy16 26. September 2013, 9:30

    Ich finde es von der Bildkomposition sehr gelungen.
  • snapshot21 26. September 2013, 8:26

    Wunderschön im Aufbau und auch die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Die Licht- und Schattenbereiche finde ich hier auch ganz schön, wobei in einigen Bereichen natürlich dunklere Bildbereiche entstehen. Aber wo Licht ist, ist nun auch mal Schatten :-) Sehr schöner Gesamteindruck auch durch den interessanten VG.
    LG Christiane
  • Nico Mußmann 26. September 2013, 7:06

    Ich würde mal sagen: Alles richtig gemacht.
    LG Nico
  • Nina7000 25. September 2013, 23:41

    Klasse Dein Wasserfall! Sehr gut gefällt mir, wie Du die Wurzeln im VG mit einbezogen hast. Licht ist für solche Aufnahmen ja eher nicht so gut zu gebrauchen aber hier sind die einzelnen Sonnenflecken auf dem Moos einfach perfekt. Das Wasser könnte vielleicht ein klein wenig mehr Struktur vertragen (vor allem im linken Bereich). Das sollte aber mit Reduzierung der Lichter und etwas mehr Klarheit auch über die BEA noch machbar sein.
    Gefällt mir!
    LG Nina
  • Oliver Kubitz 25. September 2013, 23:31

    so schön hab ich das noch nicht hinbekommen:)

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 33.0 mm
ISO 100