Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Josef Klein


Free Mitglied, Ubajara - Ceará

Allein in Machu Picchu.

Ich fand es gar nicht so schlimm mit den Menschenmengen.
Sie verteilen sich doch über eine große Fläche, und stellenweise kann man noch fast allein sein.

Kommentare 6

  • Johannes Berrar 3. März 2013, 5:51

    Im Nachhinein ärgere ich miich, dass ich nicht mitgeflogen bin. Sehr schöne Fotodokumentation!
    VG Hannes
  • Inka Schultz 28. Februar 2013, 15:34

    Finde ich auch !
    Klasse gemacht !
    LG Inka
  • jp.photography 28. Februar 2013, 13:50

    Ein wunderbarer Ausblick! War leider noch nicht da, ist aber definitv ein Reiseziel für die Zukunft. Der Auslfug hat sich offenbar gelohnt. :)

    LG jp.photography
  • Herbert Josef Klein 28. Februar 2013, 13:30

    Bei meinem ersten Mal 1977 war ich auch fast allein. Aber hinter mir auf dem Foto bewegt sich schon eine Menschenschlange bergauf. Wir sind nahe beim Eingang/Ausgang.
    Beim ersten Mal fuhr ich mit Bahn und Minibus von Cusco an einem Tag hin und zurück. Es war alles noch fast umsonst. Diesmal in 3 Tagen. Nach Águas Calientes bin ich von hinten her die letzten 10 km über die Schienen gewandert. Und am 2. Tag auch zu Fuß hin und zurück.
  • Marguerite L. 28. Februar 2013, 8:49

    Tolle Aufnahme,
    da war ich vor vielen Jahren fast alleine ...
    GrüessliM
  • Schokoinsel 28. Februar 2013, 7:38

    Kommt halt immer darauf an wahrscheinlich,wann man dort eintrifft. Habe grad im TV eine Sendung darüber gesehen. Bist du hochgegangen oder gefahren? Sehr schönes Foto von einer imposanten Kulturstätte.Vorallem eine Ansicht, an der man nicht sofort erkennt das es Machu Picchu ist.
    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südamerika
Klicks 695
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 160