Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Josef Klein


Free Mitglied, Ubajara - Ceará

Schöner Ort für eine Reifenpanne.

Cañón del Pato.
14.10.2012

Kommentare 5

  • Johannes Berrar 16. April 2013, 8:03

    Reifenwechsel bei einer so schönen Landschaftskulisse muss sicherlich Freude bereiten!
    VG Hannes
  • Wolfgang Bazer 20. Februar 2013, 23:05

    Eine gute Gelegenheit, von dieser herrlichen Landschaft Fotos zu machen...
    LG Wolfgang
  • Herbert Josef Klein 20. Februar 2013, 22:34

    Ohne die Panne wären wir einfach nur durchgerauscht. So gab es eine halbe Stunde Aufenthalt. Hinter mir war das Tal auch tief eingeschnitten, wenn auch nicht so bunt, und links den Berg hoch viele blühende vor allem Kugelkakteen.
  • jp.photography 20. Februar 2013, 22:22

    Wenn ich dort eine Reifenpanne hätte, würde ich erstmal ganz gemütlich die Kamera auspacken und drauflos knipsen. Wen interessiert bei der Landschaft dann noch ein kaputter Reifen? :)

    LG jp.photography
  • Schokoinsel 20. Februar 2013, 6:08

    Ja, es gibt bestimmt bessere Orte für eine Reifenpanne, aber kaum einer ist von der Landschaft so reizvoll und atemberaubend wie diese.
    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 12.1 mm
ISO 100