Inka Schultz


Premium (Basic), Mecklenburg -Vorpommern
[fc-user:506330]

Über mich

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren vorwiegend mit der digitalen Natur- und Landschaftsfotografie.
Ich hoffe, ihr bekommt ein wenig Urlaubsstimmung beim Anschauen der Fotos aus meiner heimatlichen Umgebung.

Wie sagte schon Wilhelm Busch:
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Also macht euch auf zur schönen Halbinsel
FISCHLAND-DARSS und RÜGEN und der MECKLENBURGER SCHWEIZ und und und

Lieben Gruß von Inka Schultz

Auch Hochzeitspaare werden von mir fotografiert !

Kommentare 79

  • Holger Witzel 28. April 2020, 23:20

    Herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag von meinem Graureiherfoto.
    Gruß Holger
  • Skat 8. Januar 2020, 9:07

    Danke, ich gebe mir Mühe ...:)

    Gruß
    skat
  • Nobse 64 21. November 2019, 23:17

    Inka, es wird höchste Zeit das du in der FC wieder mal ein schönes von dir gemachtes Foto zeigst.

    Wünsche Dir alles Gute.

    LG Norbert
  • peem64 25. Mai 2019, 17:38

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Conny Wermke 22. April 2019, 10:03

    Eine nette Begegnung morgens am Hochstand, und auch schöne Bilder unserer Heimat in Ihrem Portfolio hier
    :-)
    LG Conny
  • Peter. Fiedler 18. März 2018, 6:56

    Es ist einfach Zeit, Dich wieder einmal herzlich zu grüßen - sozusagen als Landsleute! :-)
  • Reinhard59 16. Februar 2018, 21:17

    Danke für Deine Kommentare und Lobe Inka ! Schöne Bilder hast Du hier und ich weiß jetzt noch mehr, was ich mit La Digue verpasst habe. LG Reinhard
  • hensken 5. Juli 2017, 13:00

    danke Inka für deine positive Anmerkung zu meinem Foto. l.g hensken
  • Ivan Zanotti 28. November 2016, 17:49

    Danke Inka
    LG Ivan
    The boat
    The boat
    Ivan Zanotti
  • Holger Witzel 15. September 2016, 18:07

    Möchte mich noch mal bedanken für deinen Galerievorschlag,hab mich gerade mal bei dir umgeschaut und sehr viele super Fotos gefunden,mach weiter so,das kommt an.
    Gruß Holger
  • Storchi 23. Juni 2016, 8:03

    Hallo Inka,

    jetzt habe ich mich durch 4 Seiten von Dir geklickt, mehr folgt demnächst...
    Du sprichst mich mit Deinen maritimen Motiven an, so daß ich Dich mal auf ORANGE gesetzt habe.
    Du hast eine gutes Auge, setzt Motive kreativ um, das gefällt mir.
    Ein Lob von mir.

    Viele Grüße, Storchi
  • 64Kalli 9. März 2016, 12:24

    Hallo Inka,danke für den Kommentar.
  • Brunhilde Petereit 19. Dezember 2015, 13:41

    hallo Inka,danke für die Anmerkung zu meinen "Flügeln".Es war eine schöne Reise.Ich war vorher noch nie in Wien,aber es hat sich gelohnt.Gleichzeitig habe ich Thomas besucht.
    Falls wir nicht mehr voneinander hören alles Gute für's neue Jahr und ein schönes Weihnachtsfest.
    Tante Hilde
  • Burkhard M. 17. Juni 2015, 22:50

    Hallo Inka, ich habe ja lange nichts von dir gehört.
    Ich hoffe, dir geht es gut. Deine Bilder deuten jedenfalls darauf hin.
    Burkhard
  • Brunhilde Petereit 19. Mai 2015, 14:19

    Hallo Inka,danke für den Kommentar.Die Aufnahme ist schon aus einem anderen Jahr.Ich will jetzt erst wieder los.
    LG Hilde
  • 27 98
  • 1.282 3.888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert