Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle mal herhören: "ich bin dann mal 'ne Weile ausgeflogen"

Alle mal herhören: "ich bin dann mal 'ne Weile ausgeflogen"

Jochen aus Bremen


Complete Mitglied, Bremen

Alle mal herhören: "ich bin dann mal 'ne Weile ausgeflogen"

Am Samstag geht es endlich los, in den Tannerhof in Bayrischzell.
http://natur-hotel-tannerhof.de
Abschalten, Schwimmbad, Sauna, Nordic Walking, Bergwandern, Im Hier und Jetzt leben, nette Leute kennenlernen, gute Gespräche führen und das http://www.youtube.com/watch?v=Yot2la0nbUw auf dem Bechstein-Flügel dort spielen und natürlich auch fotografieren. Vielleicht gehe ich da mal online, vielleicht auch nicht. Ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit und "bis die Tage in drei Wochen, wir sind ja nicht aus die Welt", sagt man dazu in meiner alten Heimat.

Und so sah es da vor drei Jahren im Oktober!! aus:

Kommentare 22

  • Blackswan Barbara 25. Juni 2014, 8:12

    eine sehr schöne Aufnahme
    gefällt mir sehr
    lg

    Barbara
  • Lichtmagie 12. November 2013, 14:15

    Zauberhaft... ist dieses Spatzenbild...
    was für s... Herz....
    Liebe Grüße
    Karin
  • HerbertKpn 6. November 2013, 13:47

    Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit und vor allem Erholung und Spaß mit netten Leuten. Dank' ans Fotografieren :-)))
    Lg Herbert
  • Ellen-OW 4. November 2013, 15:03

    Das ist ja eine klasse Momentaufnahme mit den beiden. Bestens mit dem Schärfeverlauf. Dir wünsche ich eine schöne erholsame Zeit.
    LG Ellen
  • Jenno W. 3. November 2013, 15:19

    Erhol dich gut und bring schöne Bilder mit!!
    LG Jens
  • Klaus Zeddel 2. November 2013, 14:48

    Da wünsche ich Dir eine gute Reise und eine angenehme und erholsame Zeit -und nimm die Spätzchen ruhig mit. Wunderbare Nahaufnahme der kleinen Kerle, sehr gut, wie Du hier die Schärfeebene gelegt hast.
    LG Klaus
  • Adalbert Zwirchmayr 2. November 2013, 10:14

    na dann steht ja einem Treffen nichts mehr im Weg :-)
    LG Adalbert
  • FrohnaturSW 1. November 2013, 19:11

    Ich habe auch schon versucht Spatzen zu fotografieren, aber leider waren die, wenn ich die Kamera scharf gestellt hatte, immer weg. Toll, dass Du sie so schön erwischt hast.
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Spätherbst-Fotos.
    LG Sylvia
  • Farbenhexe 1. November 2013, 12:57

    Dann wünsche ich dir viel Spaß und erhole dich gut.
    Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern.
    Ich hoffe, du kehrst in drei Wochen mit tollen Bildern zurück.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Bernhard Kuhlmann 1. November 2013, 11:19

    Die kleinen Spitzbuben gefallen mir !
    Interessant auch der Schärfeverlauf !
    Gruß nach Bremen von der Weser .
    Bernd
  • Margret u. Stephan 1. November 2013, 11:16

    Ein goldiges Abschiedsfoto, die Spatzen pfeifen es also schon von den Dächern, dass du in die Ferien gehst...
    Na dann gute Erholung - alles Liebe, es kann nur schön werden!!
    LG Margret
  • Christine L 1. November 2013, 9:47

    nett die beiden Kleinen :-)
    dir viel Spass....
    ciao
    Christine
  • Brombeerfink 31. Oktober 2013, 23:11

    Auweia, lieber Jochen -
    Die Botschaft der Spatzen ist angekommen -
    drei lange Wochen für uns - Dir jedoch wird die Zeit im Tannerhof nicht lang werden, lese ich, was Du Dir alles aufs Programm geschrieben hast.
    Doch wie ich Dich nun schon eine Weile kenne, wirst Du genießerisch sondieren, sodann erholt und erfüllt mit neuen Erlebnissen, sowie wundervollen Fotos aus den Alpen wieder zurückkehren nach Bremen und zu uns. Auf einen evtl. online-Besuch würde ich mich sehr freuen. Nun wünsche ich Dir gute Fahrt am Samstag, komm heil hin und ebenso heil wieder zurück.
    Herzliche Grüße von Deiner Fotofreundin Edeltraud
  • Erwin Oesterling 31. Oktober 2013, 22:07

    Jochen, der Verlauf der Schärfe macht hier das Bild, ein gutes Bild.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Gruß Erwin
  • Otto Krb 31. Oktober 2013, 21:57

    Wenn's die Spatzen sogar schon von den Dächern pfeifen, dann wünsche ich Dir, lieber Jochen, eine schöne Zeit, Erholung, aber auch viele schöne Fotomotive! Gut Licht!
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Jimbus 31. Oktober 2013, 20:57

    Na Jochen das hört sich ja gut an, dann wünsche ich dir viel Spass im Tannenhof und seiner herrlichen Umgebung.
    Erhol dich gut und komm gesund zurück, bis die Tage.

    lg Detlef
  • Kurt Stamminger 31. Oktober 2013, 20:42

    Super hast Du die beiden erfaßt !!!


    LG
    Kurt
  • Perfektionista 31. Oktober 2013, 20:40

    Eine gute Zeit Dir,

    beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Andreas Liwinskas 31. Oktober 2013, 20:40

    Der Neid ist Dir gewiß ;)...erhol Dich gut....LG Andreas
  • Gundula Ida Gäntgen 31. Oktober 2013, 20:38

    Eine schöne Aufnahme...und so passend.Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.Hört sich gut an, was Du so vorhast.
    LG Gundula
  • ChrisHiba 31. Oktober 2013, 20:25

    Das ist ja nicht zu überhören ;-)
    Der kleine pfeift es ja nun laut genug vom Dach bzw. von der Brüstung.

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
    LG Chris
  • Rainer Willenbrock 31. Oktober 2013, 20:17

    Hallo Jochen,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit, ein paar Spiegelbilder werden doch bestimmt wieder dabei rauskommen, oder?

    LG Rainer