Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Das richtige Licht ist Alles!

Noch eine Impression aus dem Schlosspark in Ludwigslust und nun hat es sich erstmal "ausgespiegelt".

Feine Spiegelungen, und kein Ende...
Feine Spiegelungen, und kein Ende...
Jochen aus Bremen

Ludwigsluster Spiegelungen
Ludwigsluster Spiegelungen
Jochen aus Bremen

Wie oben - so unten, Spiegelungen mal anders
Wie oben - so unten, Spiegelungen mal anders
Jochen aus Bremen

Kommentare 23

  • Dieter Behrens K.T. 3. Dezember 2013, 11:35

    Du sagst es ! Da leuchten die Farben.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • HerbertKpn 6. November 2013, 10:36

    Schön! Das ist ein guter Platz für einen Kaffee ... Klasse Aufnahme, schön gestaltet!
    Lg Herbert
  • rawmart-hübnerphotography 4. November 2013, 22:03

    Ein schönes idyllisches Fleckchen Erde, gefällt mir sehr dein Foto…!
    Gruß
    Martin

  • Bernhard Kuhlmann 31. Oktober 2013, 9:48

    Wie wahr !
    Das Licht ist für ein gutes Bild wirklich entscheidend !
    Dein tolles Bild macht es einem sehr deutlich .
    Das gefällt mir total gut .
    Gruß Bernd
  • Brombeerfink 30. Oktober 2013, 23:49

    Nun hier ist ja kein Spiegel zu sehen, lieber Jochen.
    Dagegen ein sehr einladendes Ambiente mit dem Museum im Blick und den herrlichen Bäumen. Noch scheint die Sonne und gerne nehme ich hier Platz, bestelle mir einen Kaffee und lasse mich von der Umgebung und dem Licht in Träume einspinnen.
    Deine Aufnahme ist ein wundervoller Abschluss der Serie Ludwigslust.
    Ganz liebe Grüße von der Edeltraud
  • Farbenhexe 30. Oktober 2013, 18:32

    Da hast du recht, Jochen und die untergehende Sonne schafft genau die richtige Lichtstimmung, um das Schloss und den Park in romantisches Licht zu tauchen.
    Da wäre es mir eine Freude, dort Kaffee zu trinken und ein Stückchen Kuchen zu essen.
    Ich danke dir noch herzlich für deine netten Kommentare.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Momente HH 30. Oktober 2013, 17:40

    aber auch das Motiv muss stimmen :-)))
    so wie hier in diesen tollen Bild ***
    lg gine
  • Erwin Oesterling 30. Oktober 2013, 16:17

    Jochen, diese Sitzgruppe mit den Topfpflanzen hast Du so geordnet, das ein Bild daraus wurde.
    Gruß Erwin
  • Perfektionista 30. Oktober 2013, 10:31

    Ein schönes, ländliches Motiv.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Andreas Liwinskas 30. Oktober 2013, 9:51

    Und das hast Du hier auf jeden Fall gehabt Jochen...sehr schöne Herbstimpression !...LG Andreas
  • Bernd Tolksdorf 30. Oktober 2013, 8:31

    Bei dem schönen Herbstwetter kann man sich sogar draußen noch hinsetzen.
    LG Bernd
  • KHMFotografie 30. Oktober 2013, 8:28

    ... was für eine wunderschöne Stimmung hast du hier wieder eingefangen, Jochen....mit einer tollen Bildaufbau.. klasse!!!

    LG. Kalle
  • Christine L 30. Oktober 2013, 7:30

    ein einladendes Plätzchen...
    ciao
    Christine
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Oktober 2013, 6:55

    Schöner Bildaufbau und die Farben kommendurch das Licht sehr schön raus.
    LG Gundula
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2013, 6:42

    ...wobei ein solch idyllisches Motiv dazu nicht schadet! ;-)
    lg stefan
  • Jochen aus Bremen 29. Oktober 2013, 22:42

    @Rainer
    Du hast recht, ich hätte das ganze Bild ein wenig weiter nach links ausrichten müssen. Danke für den Kommentar.
    Jochen
  • enner aus de palz 29. Oktober 2013, 22:39

    Qualitativ ist das eine exelente Aufnahme, sehr schön das Licht und die Farben, was mir aber auffällt ist das schiefe Haus, steht das dort so?.
    VG Rainer
  • Kurt Stamminger 29. Oktober 2013, 22:20

    Das Licht könnte da nicht besser sein.


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 22:19

    Ein wunderbares Motiv, in allerbestem Licht präsentiet!
    Schöner Bildaufbau!
    LG, Otto
  • Lichtmagie 29. Oktober 2013, 22:18

    ... und Du hast es nicht nur gefunden... sondern
    auf auf wunderschöne Art... festgehalten.
    Milde und sanft.. ist es ein Seelenpflaster
    etwas, dass gut tut... !
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend für Dich...
    Karin
  • Rainer Willenbrock 29. Oktober 2013, 22:05

    Fotografie und Licht ergänzen sich sehr gut. Eine schöne Stimmung hast Du hier kreiert, gefällt ausgezeichnet.

    LG Rainer
  • Jimbus 29. Oktober 2013, 22:01

    Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr gut, das Licht ist zauberhaft.
    Ich mag dieses Bild.

    lg Detlef
  • Christiane Lorenz 29. Oktober 2013, 22:01

    Wunderbar! Herrliche Stimmung durch tolle Farben. Hier setze ich mich gerne auf einen Kaffee hin und genieße! Tolles Bild!
    LG Christiane