Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

*** Aliens ***

...noch was zum Rahmentach..obwohl der mir nicht richtig gefällt...aber hab nix besseres hinbekommen..sonst wär der Rahmentach zu end gewesen! ;-)

Kommentare 14

  • Margot Bäsler 26. März 2013, 18:06

    Versuch's doch mal ohne Rahmen
    ;-))
    ---LG Margot---
    Die Blüte ist übrigens gekonnt fotografiert.
  • MacMaus 22. März 2013, 15:11

    schade, das du so eng geschnitten hast... ich finde das dadurch sowas von *freiheitfürdieblüten* verloren geht. Da ich schon selber diese Art vor dier Linse hatte ;o)) weiß ich, das das viele Blüten da sind und man auch keine abrupfen mag...
    Tschüßken, mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Ruth U. 22. März 2013, 13:24

    Es ist ja keine Verpflichtung, der Rahmentach oder auch sonst die Tage, mit den Rahmen tu ich mich aber auch schwer, ist nicht so meins, aber Dein Blümchen, das gefällt und diesen Rahmen, der doch eigentlich dezent ist, den mag ich auch.
    LG Ruth
  • Rolfi112 22. März 2013, 13:15

    müsste dir aber eigendlich bekannt sein mitlerweile, Peti

    bei der weißen

    hast sogar mitgeraten! ;-)
  • i.67 22. März 2013, 7:25

    :o))
    Dir fällt da schon was ein.
    Man kann ja allerdings den Rahmen nicht neu erfinden.
    ;o)

    Irgendwie hat es alles schon mal gegeben.

  • Rolfi112 22. März 2013, 7:16

    Ich muss mir nur langsam mal en paar neue...Rahmen...zulegen, sind schon etwas abgedroschen! ;-)
  • Heide G. 22. März 2013, 7:03

    du rückst immer näher ran an den Kern der Blüte -
    Ich hab auch nix gegen den Rahmen, mach ich doch selber oft genuch sone.
  • Sonja.A 21. März 2013, 23:42

    Was man nicht alles erkennt wenn man durch ein Makro schaut !
    und ja das Alien habe ich auch sofort erkannt

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 21. März 2013, 22:53

    Ui, da gucken kleine grüne Männchen raus, aber echt! :-)
  • Jani 21. März 2013, 22:36

    Sehr schöne Moos - Steinbrech Aufnahme.
    LG Jani
  • i.67 21. März 2013, 21:21

    Und wenn du einfach mal schlicht weiß oder hellwollweiß probierst? Das Blümchen ist ja schon ein Knaller und braucht nicht viel.
  • Klacky 21. März 2013, 20:59

    Die Blümchens sehen schon toll aus.
    Aber dieser eckskwisite Rahmen stiehlt ihnen die Schau.
    Das ist ja ein superedles Stück.
    Du wirst Angebote aus dem In- und Ausland bekommen.
    Gruß,
    Klacky
  • i.67 21. März 2013, 20:56

    Sie scheint einen anzuspringen.
    Ich hoffe, sie ist nicht so gefährlich, wie sie aussieht!
  • Ellen-OW 21. März 2013, 20:40

    Könnte man fast meinen, dass da aus der Blüte welche herauskommen;-) Sehr gelungene Aufnahme mit klasse Schärfe.
    LG Ellen