Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Kommentare 13

  • Ruth U. 25. März 2013, 16:37

    Das finde ich nett, dass Du das "Stief" weggelassen hast, das hat immer son negativen Tatsch, dabei ist Dein Foto doch so schön und kunstvoll geworden, das blaue Mütterchen wirkt richtig edel durch die schöne Bearbeitung.
    LG Ruth
  • Alfred Schultz 25. März 2013, 15:33

    Ein Schwieger- und ein Stiefmütterchen.
    Aber hu is hu?
    Mit der Textürtarnung sehen alle gleich aus.
    Gruß - A.
  • Heide G. 25. März 2013, 8:05

    n Eisblümchen isses schon mal nicht, das gibt Hoffnung -
  • Sonja.A 24. März 2013, 23:54

    Jetzt wollte ich schon anfangen zu schimpen, habe aber noch rechtzeitig gesehen dass das gar keine Sensorflecken sind...das ist die Textür die so sensoriert ist ...nochmal Glück gehabt Freundchen ......
    :D

    Lg Sonni
  • Peter Schardt 24. März 2013, 23:49

    Und wir haben schon ein eigenes MdTC-FCBH
    weist Du noch?
  • Rolfi112 24. März 2013, 21:45

    schon mal lieben Dank an alle!
    und yess, Peter dat es met Textür...ja, mach auch mal! Dann mach mer hier nen eigenen Textür-Club auf ... MdTC sinner dann! ;-)
  • Angelika Rempe 24. März 2013, 21:19

    Ich find es sehr schön mit der Textur !!
    Sie läßt die Aufnahme feiner wirken und
    verleiht mehr Tiefe !!

    LG, Angelika
  • Peter Schardt 24. März 2013, 20:10

    .. un dat is prihima!
    Is dat mit Teckstür? Ich muss mich da auch mal mit beschäftigen!
    Gruß Peter
  • Michael Göhrndt 24. März 2013, 19:01

    Da simmer dabei... :-)
  • Waldi W. 24. März 2013, 18:41

    hicks !
    dabei fällt mir ein, dass ich morgen gern blau machen würde
    lg waldi
  • miraculix.xx 24. März 2013, 18:31

    Das arme Mütterchen ist von diesem Himmelgrau gar trüb umrahmt.
  • Michael Göhrndt 24. März 2013, 18:02

    Man kann nicht sagen, daß du deine Blümchen stiefmütterlich behandelst!
    Die guckt ja voll in die Kamera rein!

    Gruß Micha
  • nenirak 24. März 2013, 17:48

    hat sie etwa zu tief in die Vase gekuckt ?
    ein hübsches Gesicht hat sie,ich meine natürlich eine schöne Zeichnung hat sie.
    der Anblick freut mich
    neni