Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #33 - Eilean Donan Castle

Und hier ist es wieder, mein Lieblingsschloß. Wie bereits berichtet, waren wir zweimal dort. Dieses Bild ist am Abend bei nicht so idealen Lichtverhältnissen entstanden. Aber eigentlich ist es egal, wie das Licht ist, das Castle ist immer fotogen.

Nikon D200

Kommentare 7

  • Katarina Simat 20. November 2007, 22:38

    Ein schönes Weitwinkel. Es muss nicht immer super Sonnenschein sein.
    Könnte mir das Bild aber auch mit etwas weniger Himmel vorstellen. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
  • RonaldJ 20. November 2007, 21:17

    Auch diese Aufnahme hat, wie Du selber sagst, seinen ganz eigenen Reiz. Die Weitwinkelperspektive ist sehr passend.
    VG Ronald
  • Inge Henneberg 2. 18. November 2007, 22:09

    Dies ist ein wirklich sehenswertes Motiv und man kann es nicht genug sehen - weil es wirkt immer wieder ein wenig "anders". In diesem Fall passt das Licht und das Wetter - für meinen Geschmack - hervorragend, denn ganz hinten wird es bereits wieder hell.
    Servus Inge
  • Richard Schult 18. November 2007, 13:52

    Mit dem WW hast Du hier den Dimensionen eine ungeheure Weite gegeben. Das Licht war hier doch recht gut. Man kann sogar die Berge von Skye im Hintergrund ahnen.
    VG Richard
  • Stephan Hanau 18. November 2007, 10:28

    Großartige Aufnahme, die einen Blick auf das Castle zeigt, der noch nicht zu Tode fotografiert ist. Ganz prima.
    LG Stephan
  • Christopher Heindl 18. November 2007, 8:30

    herrlich diese aufnahme. eine tolle perspektive
    lg
  • diesunddas 18. November 2007, 8:24

    Guten morgen, wundervolle Landschaftsaufnahme - herzlich Vilja