Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #34 - Die Brücke

Vom Loch Lomond kommend auf dem Weg nach Tarbert lag plötzlich diese malerische Brücke am Wegesrand. Am Loch Lomond hatten wir schon gedacht, wir müßen die Schwimmflügelchen rausholen, so hatte es dort geschüttet, wir wurden dann aber mit solchen Sonnenmomenten entschädigt.

Nikon D200

Kommentare 5

  • Heidi..H. 13. Februar 2011, 10:34

    diese karge Landschaft, traumhaft schööön, und die Brücke wird noch in hundert Jahren und länger stehen.
  • RonaldJ 20. November 2007, 21:18

    Toll! Ein Eindruck wie zu Highlanders Zeiten.
    VG Ronald
  • Inge Henneberg 2. 18. November 2007, 22:13

    Direkt nach dem Regen ist ja wohl das beste Licht und entsprechend gelungen ist das Foto. Allein von Deinen Fotos her lerne ich dieses wunderschöne Land kennen und dafür vielen Dank, liebe Annette,
    servus Inge
  • Ulf Brömmelhörster 18. November 2007, 17:25

    Ein echter Hingucker diese Brücke.
    Sieht klasse aus und fügt sich hervorragend in die Landschaft ein. VG Ulf
  • Jacqueline de Lange 18. November 2007, 13:16

    Solche Art von Brücken mag ich gern, sie sehen recht unauffällig aus und passen sich gut an ihr Umfeld an.
    Insgesamt eine wirklich schöne und auch gelungene Reihe.
    LG Nienna