Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

alba #19 - schwarze Wolken

Steht man bewundernd am Kilt Rock und dreht sich um, so kann man diese wunderbare Aussicht bewundern. Einfach nur blauer Himmel mit Sonnenschein ist ja bekanntlich recht langweilig und so war ich ganz froh, diesen Himmel vorzufinden, den ich dann auch gleich mal ablichten mußte.

Nikon D200

Kommentare 10

  • Katarina Simat 11. November 2007, 19:12

    Ui, das habe ich gar nicht wiedererkannt. Wir hatten da nämlich fast blauen Himmel...
    Sieht ja echt wunderbar aus. Das dunkle Wasser macht es richtig bedrohlich.
  • Th. Maess 10. November 2007, 19:46

    Im nächsten Leben werde ich ein Isländer... Für diese Landschaft reicht mir kein urlaub. Herrliche Bilder, die Du uns präsentierst!
    LG Thomas
    Dagegen hier in Kiel: ist es nicht furchtbar (schön)?
  • Marina Frintrop 7. November 2007, 21:19

    Eine traumhafte Landschaftsaufnahme.
    Besonders gut gefällt mir die Bildaufteilung.
    Wunderbar sind auch die satten Farben
    und die imposante Wolkenstimmung.
    LG Marina
  • Frank Q. 7. November 2007, 19:39

    Klasse Stimmung und klasse Farben.
  • bergsteiger 5. November 2007, 12:44

    Cooles Bild :-)
  • Richard Schult 4. November 2007, 17:12

    Gefällt mir auch. Insbesondere die Wolkendecke ist sehr vielversprechend. Haste hoffentlich noch weiter nutzen können.
    VG Rixchard
  • islay mist 4. November 2007, 15:50

    Fantastische Stimmung und Farben, sehr schön

    LG Olaf

  • Martina Esposito 4. November 2007, 13:41

    Auch hier eine hervorragende Aufnahme einer beeindruckenden Serie! Absolut Top...
    ++++

    LG...Martina
  • Inge Henneberg 2. 4. November 2007, 11:09

    Dieses Bild - und alle Deine Aufnahmen - bestätigen den einmaligen Zauber dieser Landschaft. Rauh - aber wunderschön,
    servus Inge
  • Willi Soltermann 4. November 2007, 10:45

    Blauer Himmel ist auch recht untypisch für Schottland.
    Mir gefallen vorallem die wechselhaften Beleuchtungen.
    Sehr schöne Darstellung.
    Gruss Willi