Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #18 - Eilean Donan Castle

Und noch mal mein Lieblingscastle. Bei unserer ersten Stippvisite am Castle waren die Lichtverhältnisse nicht so berauschend. Irgendwie hat sich die Sonne etwas rar gemacht. Aber bekanntlich kann man sie ja nicht bestellen. Und so entstand dann dieses Bild, das ich trotz fehlender Sonne sehr mag.

Nikon D200

Kommentare 58

  • Juan Manuel Tondera 1. Juni 2008, 0:05

    Ein klasse Bild, ich mag den Aufbau sehr, klasse!

    Beste Grüße, JMT
  • P r i s m a 4. Dezember 2007, 21:10

    Pro
  • Schattenfänger 4. Dezember 2007, 21:10

    pro
  • Kathy Petersen 4. Dezember 2007, 21:10

    -
  • Carsten Mundt 4. Dezember 2007, 21:10

    Der erste Satz der Begründung stimmt 100 %.
    Er trifft aber auf dieses Bild nicht zu.
  • Germano Rossi 4. Dezember 2007, 21:10

    -
  • Wolfgang Sh. 4. Dezember 2007, 21:10

    PRO
  • M.Hogreve 4. Dezember 2007, 21:10

    +
  • Chirkhan 4. Dezember 2007, 21:10

    -
  • Andreas Lanz 4. Dezember 2007, 21:10

    Dieses Schloss ist ein derart totfotografiertes und ausgelatschtes Motiv, dass ich schon etwas mehr erwarte - z.B. eine neue, noch nie gesehene Perspektive oder Beleuchtung - um es auch nur schon mit reinem Gewissen als gut bezeichnen zu können. Abgesehen davon ist der Bildaufbau total spannungslos...
  • Kerstin A 4. Dezember 2007, 21:10

    pro
  • Monn 4. Dezember 2007, 21:10

    PRO
  • Micha Boland 4. Dezember 2007, 21:10

    ++++
    Pro
    ++++
  • Josef M 4. Dezember 2007, 21:10

    pro !!!
  • Aquarello 4. Dezember 2007, 21:10

    PRO!

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 2.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten