Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #16 - Quartett

Überall in Schottland laufen diese netten Kerlchen frei rum. Ich liebe sie einfach. Und die mit den schwarzen Köpfen und Beinen sind einfach die besten. Dieses Quartett stand auf dem Weg - Straße kann man es ja nicht nennen - zum Mull of Kintyre rum und schaute ganz interessiert, was wir da denn so machen. Ich hätte sie ja zu gerne mitgenommen.

Nikon D200

Kommentare 9

  • Katarina Simat 10. November 2007, 21:16

    Sehr gut gemacht, die Schärfe sitzt genau richtig.
    Ich könnte von denen auch eins mitnehmen ;-)
  • Cleolinda 9. November 2007, 13:47

    super schönes Bild :)
    Macht Sehnsucht nach Schottland...
  • Gunnar Dillmann 7. November 2007, 15:24

    Schön getroffen hast Du die Gruppe. Das sind also die Schafe, von denen Du mir schon vor Deiner Reise geschrieben hattest, Du möchtest Dir am liebsten eines mitnehmen. Zumindest als Foto hast Du es ja auch getan. Besonders toll finde ich die Schärfe des Bildes, und wieviele Details im Fell zu sehen sind. Da ist nichts überstrahlt trotz der direkten Sonne, und Du hast perfekt belichtet.
    Viele Grüße,
    Gunnar
  • Pe-Sto 5. November 2007, 15:09

    Ich finde, Du hast dieses Quartett ganz besonders gut getroffen ... das Fell sieht richtig weich und wuschelig aus durch den Lichteinfall. Ich war auch fasziniert von diesen frei herumlaufenden Schafen. Davon hätte ich auch auf jeden Fall ein Bild gemacht ;-)
    VLG Peggy
  • RonaldJ 5. November 2007, 12:20

    Das Bild ist Dir ja wirklich gelungen. Tolle Schärfe und im richtigen Moment abgedrückt.
    Ronald
  • Anke Viehl 4. November 2007, 17:29

    Die sind aber hübsch und schön wie sie von der Sonne warm angeleuchtet werden.
    lg
    Anke
  • Richard Schult 4. November 2007, 17:17

    Ein so schönes Gruppen-Porträt hinzubekommen, ist technisch gar nicht so einfach. Hier haben die Köpfe noch eine gute Zeichnung und man kann die "Gesichtszüge" klar identifizieren. Sehr schön!
    VG Richard
  • Paul Christiaens 4. November 2007, 12:14

    Die fressen dir aber den ganzen Garten weg.... Aber stimmt, die Schwarzkopfschafe sind lustig!
    LG Paul
  • Inge Henneberg 2. 4. November 2007, 10:36

    Ach sind die lieb - und wie die schauen, für solche Momente liebe ich meine Kamera ganz besonders.
    Gut gesehen und festgehalten,
    servus Inge