Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alaaf in Bensberg

Alaaf in Bensberg

402 11

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Alaaf in Bensberg

Karnevalszug Bensberg 2013

http://www.bensberg-im-blik.de

So hat Frau immer was zu tun :-)

Kommentare 11

  • Helga Niekammer 16. Februar 2013, 23:06

    @Günter...Humor haben die wahren Karnevalisten meist nicht wirklich. In der Redaktion haben wir erlebt, dass die Zeilen gezählt wurden. Und wehe, wenn wir über Rot mehr als Blau geschrieben haben. In dem Sinne Ahoi! :-) LG. Helga
  • Günter K. 16. Februar 2013, 22:17

    alaf in bensberch ;-) ist zwar etwas verspätet, schreibe aber trotzdem was dazu. ich war auch bei einem faschingsumzug, da ruft man "helau", ein paar kilometer weiter im badischen "ahoi" mit einem freund gehe ich mehrmals die woche schwimmen, und siehe da, als wir so im hallenbad waren, kam die faschingsprinzessin. als alter faschingsmuffel rief ich recht laut "helau". da kam der faschingsprinz zu mir und frage "willste mich verar.....?" da merkte ich wieder einmal,das fasching ne total ernste sache ist ;-)
    lg günter
  • Jürgen Frisch 10. Februar 2013, 23:33

    das ist jetzt die zeit .....
  • Holger G. Mx 10. Februar 2013, 13:01

    Für ein paar Tage alles vergessen....
    auch den Partner. Grins.

    Eine gut gelaunte Szene, man spürt den Trubel.
    lg holger
  • Brigitte Stauf 10. Februar 2013, 2:07

    Gebalte "Große Bensberger" Power.
    Schön erwischt, Du hattest beim Klausmann gutes Licht. Ich stehe bei mir gegen die Sonne. Es war ein schöner Zug.
    LG Brigitte
  • Nana Ellen 10. Februar 2013, 1:50

    Farbenfroh, schöne, fröhliche Menschen und wie es aussieht gutes Wetter, was will man mehr. Durch Dich
    habe ich Bensberg besser kennen gelernt. (PS aber der Link konnte nicht geöffnet werden). LG Nana-
    Ellen
  • E-Punkt 10. Februar 2013, 0:55

    Sehr gute Werbung
    für das Event !!!

    LG Elfi
  • Werner Hammerschmid 10. Februar 2013, 0:36

    schöne szene,
    vg
    werner
  • Michael Jo. 10. Februar 2013, 0:27

    gestern Abend Dieter Nuhr beim ' Satire Gipfel '
    im TV gesehen: die treffendste Beschreibung
    dieser vereinsmässig Operettentrallala-Sitzungen ...
    (und ich würde hinzufügen: ' Humor is' wenn man
    trotzdem lacht ' ...;
    do kütt nur 'de Paapst mit un die an'eren ollen Kardinääl',
    in ihrer jecken Kledagerie von Kopp bis Fuss !
    - nur. dat die nich janz so unverbiestert lachen dohn
    wie de escht Kölsch Jecke ..)

    Aber schön bunt diese Jecken,
    da jeht nix über die Fotopirsch in Color !

    Lb. Gr., Michael
  • Detlev D. 10. Februar 2013, 0:05

    Gut getroffen mit diesem Street!

    LG Detlev
  • Pixeldisaster 9. Februar 2013, 23:30

    Starkes Foto..Karneval ist schon eine echt coole Zeit für uns Fotografen....+++
    LG.Horst

Informationen

Sektion
Ordner Blickwinkel
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 47.0 mm
ISO 100