Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Power pur

Ferrari - F 1 - Motor!

Kommentare 15

  • Holger G. Mx 12. April 2013, 20:05

    wundervoll
    und wenn man sich noch den Sound dazu vorstellt... hach träum.. :-)

    so schön unvernünftig.
    mags sehr!
    ..holger
  • Bernd Brügging 22. Februar 2013, 19:00

    Ein Powerpaket, welches fast nicht zu bändigen ist, wurde hier eindrucksvoll in Szene gesetzt.
    HG
    Bernd
  • Willi Thiel 18. Februar 2013, 22:20

    zweck orientierte kunst
    der eine will ps haben
    der andere ein kunstvolles foto
    beides geschafft
    lg willi
  • M.J. Photo 17. Februar 2013, 19:40

    Der sieht nach Kraft in Reinkultur aus!

    LG Manfred
  • T. Schiffers 17. Februar 2013, 17:59

    ...toller, freier Blick auf schöne alte Formel-Technik!!!;-))
    Tino

    PS:...das Motörchen kommt mir irgendwie bekannt vor:
    Tröten statt Trömmelchen...;-)))
    Tröten statt Trömmelchen...;-)))
    T. Schiffers


    stimmts??,-)
  • Rudolf Schuler 17. Februar 2013, 14:28

    faszinierende Technik, eindrucksvoll von Dir in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr gut.
    LG Rudolf
  • Günter K. 17. Februar 2013, 10:56

    mich hat ein motor auch noch nie angesprochen. vor 40 jahren mal ein motor eines mofas, ne zündapp, glaub ich war's, der stand auf männer und wollte mich einladen zu nem bier ;-) doch das hat mir dann doch gestunken .........
  • E-Punkt 17. Februar 2013, 10:54

    Es ist selten, daß
    ein Motor mich anspricht,
    da er so ungemein dekorativ wirkt
    mit den von den anderen schon
    erwähnten Elementen.

    Das Bild sieht echt gut aus.

    LG Elfi
  • Brigitte Stauf 17. Februar 2013, 8:52

    Dann gib mal Gas, denk aber an die Spritpreise.
    LG Brigitte
  • Nana Ellen 17. Februar 2013, 2:06

    Ein super "Einblick" und alles so schön blank
    geputzt. LG Nana-Ellen
  • Rony F. 16. Februar 2013, 23:49

    @ Detlev, ja ein Gewusel, wenn man bedenkt dass jeder von den 12 Schalldämpferrohren gleich lang sein muss, zur Abstimmung, Ingenieurskunst.
    Rony
  • Detlev D. 16. Februar 2013, 23:46

    So ein Wahnsinns-Schlauchgewusel!

    LG Detlev
  • Rony F. 16. Februar 2013, 23:00

    Boah, Helga, was zeigst du uns hier, der Oberhammer, ein alter 12-Zylinder.
    Dann die Ingenieurkunst, das Schalldämpfer-Gewirr zu konstruieren, zu bauen und abzustimmen.
    Sensationell. ich staune über die Leistung hier, Foto von dir oder Männe ?
    LG Rony
  • Pixeldisaster 16. Februar 2013, 22:58

    Lach, habe mir gerade den Komi von @Günter durchgelesen zu deinem tollen Foto von diesem geilen Motor.....Ich denke @Günter und ich würden Porsche fahren da hat man wenigstens den Überblick, aber dein Foto ist deshalb doch super gut.+++
    LG.Horst
  • Günter K. 16. Februar 2013, 22:44

    rrrhoarrrrrrr - usw. ;-) typisch italiener, sogar in formel 1-motoren findet man spaghetti für unterwegs. wie gewürm, die weißen schläuche. und sechs tröten, damit kann man im fußballstadion ganz schön was hermachen. du merkst an meinen ausführungen, dass ich keinerlei bezug zu motoren haben, aber gewaltig und wichtig sieht es schon aus. an der sinnhaftigkeit dieses sports, obwohl der amtierende weltmeister aus meiner ehemaligen heimatgemeinde kommt, habe ich schon zweifel. rennen werden oft an den boxen entschieden,was für ein aufwand ., irrsinn. aber wer es mag als freudenspender, warum nicht.
    ganz unabhängig von dem getöse wünsche ich dir einen relaxten sonntag.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.3 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten