Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Aktiver Rasputin

Seit 3 Wochen lebt dieser (hyper-)aktive rotgetigerte Kater Rasputin mit June, Ginger und mir zusammen. Er ist immer in Bewegung, seine Schlafperioden sind eher kurz und immer, nachdem er an June´s Zitze genuckelt hat *g*. Zunächst wußte sie nicht so recht, was sie davon halten sollte - hat aber nichts dagegen unternommen, dabei ist es auch geblieben. Rasputin und June waren sich eigentlich von Anfang an sympathisch, wenn sie von seinen Aktivitäten auch nicht nur begeistert ist *g*. Ginger ist eher skeptisch. Manchmal habe ich so ein bißchen das Gefühl, der kleine Rasputin wurde von Monster - Marty `runtergeschickt, wenn er auch noch aktiver ist als es Monster - Marty jemals war. Und er ist um einiges aktiver als sein Patenonkel im Allwetterzoo Münster, den wir hiermit herzlich grüßen .

"Kleiner - Tiger" Rasputin soll kein Nachfolger von Monster - Marty sein, das kann er auch gar nicht. Monster - Marty war Monster - Marty und Rasputin ist Rasputin. Sie sind eben Beide rotgetigert, weil ich eine Schwäche für rotgetigerte Kater habe.

Kommentare 45

  • Susi W. 15. März 2015, 18:22

    Der ist ja zum Knuddeln :-D
    lg susi
  • Karen Goerttler 1. September 2011, 16:30

    Hi Boerre,
    das freut mich, dass Du einen neuen Mitbewohner hast. Marty kann er nicht ersetzen, sondern hat sicherlich einen ganz eigenen Charakter. Und die Roten liebe ich genau wie Du.
    LG Karen
  • bamlebie 30. Juli 2011, 8:25

    Du machst so wunderschöne Collagen und diese gefällt mir so gut.Einfach nur KNUFFIG.LG Lisa.
  • Magic d. 25. Juli 2011, 10:29

    Wie schön! Meine Kleine kam im Mai zu uns, nachdem mein geliebter Macho - nach 19 Jahren - von uns gegangen ist. Mein tTgi, 11 Jahre, hat zuerst auch das Baby komisch beäugt, aber alles ging ganz friedlich ab. Nur für ihre 'komischen' Spiele, zeigt er wenig Verständis :-) ich auch :-)
    LG Birgit
  • horst-17 7. Juli 2011, 23:42

    Ist ja "Superniedlich!"
    Gruss: H o r s t
  • Hartwig Helmerichs 7. Juli 2011, 8:20

    Ganz allerliebst und tolle Collage mit prima Bearbeitung.
    LG Hartwig
  • Astrid Wiezorek 5. Juli 2011, 11:16

    Oh ist der süß. Ich habe auch eine Schwäche für die Roten ob Tiger oder nicht. Rasputin wird schon alles aufmischen, das hat Sophie hier auch geschafft. Alles Gute für ihn und euch alle.
    Halte ihn gut fest sonst klau ich ihn.
    LG Astrid
  • Mafidi 4. Juli 2011, 18:09

    Na, deas ist wirklich ein kleiner Wirbelwind - und niedlich ist er - weiterhin viel Aufregung und spaß mit ihm.
    LG Marion
  • Phylis Barth 4. Juli 2011, 12:53

    Ein ganz süßer Fratz ist das ja! Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit ihm und irgendwann wird er schon ruhiger.
    Deine Collage ist spitzenmaßig! LG Phylis
  • Regina Johannsen 4. Juli 2011, 9:42

    Hauptsache der Katze geht es gut, das sieht man...
    LG Regina
  • Tom Snare 3. Juli 2011, 20:36

    Interessant gestaltete Collage.
    LG Rainer
  • Sabine Suess 3. Juli 2011, 7:51

    Super
    +++++++++++++++
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Margret Hentschel 2. Juli 2011, 20:54

    Deine Bearbeitungen sind erste Sahne.
    Liebe Grüße Margret
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 1. Juli 2011, 20:47

    Ach Gott. Der ist ja niedlich.
  • Heidi Huber-von Aesch 30. Juni 2011, 23:52

    Ach ist das doch eine süsse Collage. Herrlich dieser Rasputin!
    HG Heidi