Zurück zur Liste
-- AKE und TEE... --

-- AKE und TEE... --

19.577 6

Basi70


Premium (Pro), Lörrach

-- AKE und TEE... --

....MRCE, Ohjeohje!

Frei nach den "Fantastischen Vier" zusammengereimt.

Die Lokomotive vom Typ Siemens Typ "Vectron" war nun nicht gerade das Highlight, vor diesem einst edlen Zuges der DEUTSCHEN BUNDESBAHN. Früher, in der "guten, alten Zeit" wäre vielleicht irgendwo noch jemand gewesen, der sich für eine etwas passende Lokomotive an diesem Zug eingesetzt hätte. Da der "Kollesche Combuter" aber nicht über dieses Wissen verfügt, fällt sowas einfach durchs Raster. Trotzdem war die Heimfahrt von schönem Wetter beschienen und ich konnte den Zug bei Tecknau/CH erwischen.

Historischer TEE der AKE-Eisenbahntouristik mit "Vectron" 193 701-0 der MRCE

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Basi70 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)