Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Ah ich war dann...

doch noch zu hoch...Hornisgrindegipfel kurz nach halb Acht,nach Schauer dichter Nebel,da war mir klar das wird nicht`s mehr...also gemütlich runter,kurz vor Acht sah ich dann durch den Wald..."Feuer...." da kam ich dann nochmal in Bewegung...!

Kommentare 11

  • Robert Schwendemann 15. April 2013, 7:57

    Ja Georg das kannste Sicher sein...dann haut de Blitz nei...!!!
    Robert
  • Jörg Klüber 14. April 2013, 22:16

    Nett schlecht mein Sohn! :-)
    LG Jörg
  • Hotzenwäldler 14. April 2013, 18:07

    ..und wenn da jetzt keine Kamera dabei ist, ist der Ärger ziemlich heftig.....
    Georg
  • Angelika_K 14. April 2013, 8:17

    Sehr schön Stimmung. Es geht endlich wieder los mit Bewegung im Wetter!
    lg Angelika
  • magic-colors 13. April 2013, 19:55

    Die Farben sind der Hammer. Wie du das immer machst? lg aNette
  • enner aus de palz 13. April 2013, 11:53

    Was du alles vor deiner Haustür erlebst, neben Gewitterblitze auch noch Feuer, sieht sehr gut aus.
    VG Rainer
  • 19king40 13. April 2013, 11:14

    Klasse Lichtstimmung
    LG Manni
  • Erika N. 13. April 2013, 10:39

    super...man muss nur warten können, ein herrliches Foto
    lg erika
  • Gerlinde Gottschalk 13. April 2013, 9:58

    .....und trotzdem .....es ist immer lohnend....man sieht es hier an dieser Aufnahme. Herrliche Farben, sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • pauloscout 13. April 2013, 7:26

    Wundervoll Robert! Es gibt immer Momente wo man denkt das es nichts wird ... gerade dann kommt sowas zustande :) Super! :)

    LG

    Paul
  • hülya425 13. April 2013, 2:32

    schönes bild geworden,... ganze mühe ...es hat sich gelohnt...
    lg hülya