Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Puuuuh...

Knallhart steigt der Frühling ein...!

Kommentare 22

  • Starcad 21. April 2013, 23:28

    Eine Landschaftsaufnahme in fantastischer Qualität. Klasse die Burg im Hintergrund und die feine Spiegelung!!!!!
    LG Marc.
  • aixblende 17. April 2013, 14:15

    Na bei uns blühen die Bäume noch nicht so auf... muss an der Luft liegen :-D Wunderschöne Aufnahme Robert!

    LG, Thorsten
  • 19king40 15. April 2013, 18:56

    Feines Foto,klasse Spiegelung
    LG Manni
  • fotomikke 15. April 2013, 11:39

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme in der es viel zu entdecken gibt, ohne überladen zu wirken!
    Gruß
    Michael
  • Hotzenwäldler 15. April 2013, 9:42

    Na Robert, nimmst du dein erstes "Frei" Bad????
    Georg
  • Gerlinde Gottschalk 15. April 2013, 9:39

    Ja da hast du recht....man kommt fast nicht mit....
    nie richtig angezogen usw. ;-)
    Aber deine Aufnahme ist dafür ganz perfekt. Farben und Spiegelung vom Allerfeinsten.
    Klasse.
    LG.Gerlinde.
  • Jörg Klüber 14. April 2013, 22:15

    Jetzt isch rom mit Schnee! :-))
    Muaß Dich loba - a Bild ohne Schnee!!!
    LG Jörg
  • Rotmilan 14. April 2013, 21:51

    Oh Oh ... da geht was ab , frühling mit allem was er hat ... ;=)

    klaus
  • Sybille Treiber 14. April 2013, 21:11

    Ja Robert, für Dich kommen harte Zeiten :-)))
    Ein herrliches Frühlingsfoto zeigst Du hier, toll das Licht und die Spiegelung.
    LG Sybille
  • Heiko St. 14. April 2013, 21:00

    Bei uns dauerts noch zwei, drei Tage bis es so aussieht. Sehr schöne Aufnahme und tolle Spiegelung. VG Heiko
  • Martina Maise 14. April 2013, 20:04

    Wow, so weit ist die Natur bei uns noch nicht.

    Eine ganz feine Aufnmahme, mit einer fantastischen Spiegelung.

    LG Martina
  • Marianne Schön 14. April 2013, 19:44

    Ja explosionsartig meldet er sich auch bei uns ...
    dein Foto gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Jürgen Evert 14. April 2013, 18:53

    Man, da ist ja schon die Buschblüte im Gang. Bei uns sind noch nicht mal die Knospen zu sehen.
    Gruß Jürgen
  • itia 14. April 2013, 18:45

    Jaaaa.....das gefällt mir !
    Haste sehr gut gemacht Schwarzwaldmann...bin stolz auf Dich :)

    Herzliche Grüße
    itia

  • roland gruss 14. April 2013, 18:40

    so schön sieht es bei uns noch nicht aus
    der frühling hat noch viel arbeit;-)
    schöne aufnahme robert

    lg roland
  • Nußbaumer Thomas 14. April 2013, 18:05

    Fabelhafte Gegend und auch
    feine Aufnahme!
    Ja, wir spüren auch, das der Frühling kräftig naht...
    Lg Nussi
  • Prinzessin 2 14. April 2013, 18:00

    Wow...so eine tolle Frühlingsaufnahme und das ganze im Doppelpack....Klasse!!
    lg Ulrike
  • Harald Nachtmann 14. April 2013, 17:23

    Ist doch klasse! Sehr fein mit der Spiegelung!
    Gruss
    Harald
  • Babuschek 14. April 2013, 15:39

    Der Frühling muß gewaltig was aufholen. Das macht er jetzt ziemlich schnell. Hoffentlich geht das ganze nicht zu schnell. Die Örtlichkeit ist ja sehr fotogen. Das Gebäude im Hintergrund sieht aus wie eine schottische Burg.
    Gruß Christian
  • Biggi Oehler 14. April 2013, 15:39

    Hach und die Schlehen stehen in voller Blüte. Bei uns blüht es auch schon ganz schön doll.
    Tolle Aufnahme, wo ist das denn.
    LG.
    Biggi
  • enner aus de palz 14. April 2013, 15:37

    Da hast du Recht, knallhart im wahrsten sinne, bei mir sind es auf dem Terasse 28 Grad, so doll muss es dann auch nicht sein. Dein Foto starhlt Ruhe aus, bei dir sind schon die Bäume am blühen, sehr schön anzuschauen, auch die Spiegelung ist ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • magic-colors 14. April 2013, 15:06

    Neidisch guck...bei uns ist davon nicht viel zu sehen. Insbesondere kein blauer Himmel. Prima Foto. Schönen Sonntag, lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz