2.625 12

Conny Müller


Premium (World), Essen

Affenstern

Udo wird heute 70.
Herzlichen Glückwunsch!
Und am Freitag wird auf Schalke gefeiert.

Mit vorfreudigendem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

PS: Affenstern auf https://mp3-music-download.com/music/Udo+Lindenberg/Affenstern

Kommentare 12

  • Jürgen Divina 17. Mai 2016, 22:09

    Alles klar auf der Andrea Doria... Mach Dein Ding. Nicht nur am Freitag. Vielleicht spielst Du ja mal Cello - es steht in Erfurt im Keller ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 17. Mai 2016, 22:04

    das ist super cool!
    Dickes Kompliment.
    Auch von mir die besten Grüße an Udo!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2016, 21:52

    Exzellente Fotografie
    LG Vitoria
  • Susanne H. Fotografie 17. Mai 2016, 21:50

    der ist cool .. oh ja :))
    https://www.youtube.com/watch?v=t5hFJqA7vO8
    viel Spass beim Konzert ' wird sicher megaaaa !!!
    glG nach Essen
    Susanne
  • Ulrich Ruess 17. Mai 2016, 20:12

    Hauptsache das Hotel Atlantik geht bei der Feier nicht unter, aber im Zweifel geht ja wieder alles klar, wie auf der Andrea Doria, nur die Lola macht mir Sorgen, wie alt die jetzt wohl aussieht ;-)
    lG Ulrich
  • Pierre LAVILLE 17. Mai 2016, 18:02

    Superbe j'aime !!
    Bonne soirée .
    Amitiés . Pierre
  • Taxi Tine 17. Mai 2016, 15:06

    Stehe was Fußball und Udo gerade etwas auf den Schlauch!? Aber Dein Foto gefällt mir sehr,so schön knallig! Viele kleine Details zum länger anschauen.Das hat sich schon gelohnt! LG Tine
  • sonnenlicht 17. Mai 2016, 11:13

    Tolle Komposition. Das dunkle Gesicht im Vordergrund bedarf einer eigenen Präsentation. Super!
    VGH
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2016, 10:59

    na da kann man sich ja nur den Wünschen anschließen, hoffentlich bekommt Udo das Geschenk zu sehen. Ideen hast Du, dass muss ich dir lassen
    LG Sylvia
  • esfit 17. Mai 2016, 9:39

    Da hast du ihm ja ein buntes vielgesichtiges Geschenk gemacht, schade eigentlich, dass er das nicht sehen kann :-))
    Ich denke am Freitag an euch und wünsche euch gaaaaaanz viel Freude bei dem Konzert.
    LG Edith
  • BGW-photo 17. Mai 2016, 8:27

    ... und auch sonst ist wieder alles klar... nicht nur auf der Andrea Doria ;-)
    Hast Du echt chic gemacht, Conny!
    LG, Bernd
  • G. H. H. 17. Mai 2016, 7:59

    Oh, dann muss ich ihm zu Ehren heute noch eines seiner Likörelle hochladen! :-)))
    Lasst ihn hochladen auf Schalke; -)

    Schönes Geschenk von dir, liebe Conny!

    VG aus dem Bayernland (wo in Arenen noch die Kicker gefeiert werden) *lach*
    Der musste jetzt sein und du weißt wie ich es meine.

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Views 2.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von