Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Achtung ! Wichtig !

An alle Fellnasenbesitzer !!!!!
Wir haben ein großes Problem !
Also, unser Fan Rolf hat ja die Verpflegung uneres EM Konvois nach Basel übernommen, und er hat seinen eigenen LKW zur verfügung gestellt, aber er sucht dringend einen Beifahrer/in, weil er einfach etwas überfordert ist :-(
Wir erwarten folgende Vorrausetzungen :
Der/Die Mitarbeiter sollte eine Fellnase sein
Der/Die Mitarbeiter sollte jeder Verführung jeglicher Leckerchen wiederstehen können !
Der/Die Mitarbeiter sollte Organisationstalent haben und Erfahrung in Logistik haben ( ihr seht ja was hier beim Beladen für ein Durcheinander herscht :-( ) Da muß unbedingt einer aufpassen, da will einer Würstchen mitschmuggeln, und das geht nicht, nicht in der Spielphase !!!!!
Der/Die Mitarbeiter sollte äußerst gerecht in der Verteilung der Leckerlis sein, da unsere Kraftfutterreserven ziemlich begrenzt sind !
Der/Die Mitarbeiter sollte ein gewisses Unterhaltungstalent besitzen, um den Fahrer ( den Rolf ) bei Staus und Langeweile, wärend der Fahrt von Bochum nach Basel zu unterhalten :-))
Der/Die Mitarbeiter sollte eine hohe Schnurrfrequenz haben, da es den Fahrer ( den Rolf ) in Stresssituationen beruhigen soll :-)
Sollten eure Fellis diese Bedingungen erfüllen, könnt ihr Bewerbungen ( möglichst mit Bild ) hier einreichen :-)
Ausgewertet werden sie aber vom Chef selbst :-)
Und " ES EILT ", die Vorbereitungen laufen schon in vollem Gange !!!!!!!!!

P.S. an Gisela : Die kleine Schnecke auf dem Führerhaus, ist übrigens ein Kind von Erna und Anton ;-)))))

Kommentare 49

  • Anja v. Knobelsdorff 22. August 2008, 6:10

    Na Er, Ton an, die Klicke-Brigitte...
    Mei diese Stelleanzeige...ne Echte auf Gabe...Fast trau ich`s mich zu sagen...Glaub irgendwie, dassi da für D Idealmaße hätt. Aldi-Talent bei Paula (sieb rennt).
    Antrag an Tüte: Mit Gott B hüte?
  • Tina.Fuchs 17. Juli 2008, 22:39

    hm...ich weiß...a bisserl spät..aber ich gebe schon mal meine Bewerbung für die nächtste Tour ab :-)
    Gruß Asy

  • Chris.M 5. Juni 2008, 12:53



    ich auch ;-)))))
  • Chris.M 5. Juni 2008, 9:53



    ;-)))))
  • Astrid Wiezorek 5. Juni 2008, 0:08

    Habe gerade eure Entscheidung gelesen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Also, ich reise per Luftpost an, bin schon unterwegs zu euch.
    Ein frohes Obermiau
    Kater Flori.


  • Brigitte Niestrath 4. Juni 2008, 23:41

    Ach, und mein Katzenengelchen ist doch auch dabei :-)
  • Katze Elke 4. Juni 2008, 23:36

    Die Freude hierdran war garantiert auf allen Seiten!
    Danke dafür, dass ihr den Spaß "ausgelöst" habt.
    LG Elke
  • Brigitte Niestrath 4. Juni 2008, 23:33

    P.S:
    Wir danken euch sehr fürs mitmachen, es war eine Riesenfreude für uns, mit viel Lachwasser in den Augen
    ( Wir haben gestaunt, was für liebe Kätzchen ihr alle habt ;-))))
    Und was wirklich wunderschön ist, das wir wirklich ganz zauberhafte Bilder von euch sammeln konnten, das hat uns sehr viel Freude gemacht, und wir werden sie in Ehren halten ( die meisten Chefs schmeißen die Bewerbungsfotos doch in den Müll ) wir werden sie für immer Verwahren, und unsere Freude an ihnen haben !
    GANZ LIEBEN DANK VON ROLF UND GITTI
  • Katze Elke 4. Juni 2008, 23:30

    Meine Katzenengelchen haben mir mitgeteilt, dass sie schon ganz aufgeregt mit den Flügelchen flattern und sich dolle freuen, wenn sie nicht eingreifen müssen, da alles prima läuft.
    Eure Entscheidung verwundert mich nicht *lach*
    LG Elke
  • Brigitte Niestrath 4. Juni 2008, 23:01

    Hallo Fans !!!!
    Hier ist die Vorabbekanntgabe, ( Chef liegt schon im Bett, ist fix und fertig ;-)) von unserem Arbeitsgesuch !!!!!!!!!
    Fotos von uns dürftet ihr jetzt nicht sehen, wir sehen fürchterlich aus ;-))
    Nach langem hin und her, sind wir zu folgender Entscheidung gekommen :
    Jetzt kommt erst ein Trommelwirbel :http://www.youtube.com/watch?v=2FJL6wmqrqw
    ROLF NIMMT ALLE MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es geht nicht anders, wir wissen noch nicht genau wie, aber bis morgen wissen wir es :-))
    Die Fähigkeiten jedes einzelnen sind einfach unverzichtbar, und werden alle gebraucht !
    Die einzige Dosi, und zwar die Maike, die sich hier gleich mitbeworben hat, muß mit, damit sie die ganze Belegschaft unter Kontrolle hält, mal sehen was die Maike davon hält ;-))))
    Eine einzige Absage, müssen wir machen, und zwar die zwei Kaninchen von Petra, dürfen nicht mit, sie wären zwar fabelhaft für die Futterverwaltung, aber sie würden uns die ganze Katzenbelegschaft zu sehr durcheinander bringen, ich hoffe, Petra, du bist nicht böse, es ist uns sehr, sehr schwer gefallen, und du kannst sicher sein, das wir absolut nichts gegen Kaninchen haben :-)
    Morgen werden wir bekanntgeben, wie wir das Transportproblem lösen :-)
    ALSO PACKT ALLE EURE SACHEN; VERABKUSCHELT EUCH SCHON MAL VON EUREN FREUNDEN UND DOSIS; UND GEHT FRÜH SCHLAFEN; ES WIRD EINE AUFREGENDE ZEIT !!!!
    Bitte anhören http://www.youtube.com/watch?v=_Kdqd278_D0
    Liebe Grüße von Rolf und Gitti
  • benny3 4. Juni 2008, 22:54

    ich denke mal wir fahren alle, dann ist schon mal für lustige action gesorgt....klasse idee :-))) lg benny
  • Simone G 4. Juni 2008, 18:06

    Hallo Brigitte,
    hast wirklich recht und ich hab Paul und Beatle schon mal bescheid gesagt, sie stärken sich gerade, dass sie dann richtig gut mit anpacken können...:-)) achja und langweilig wird es mit den beiden Clowns bestimmt nicht:-)
    L.G. Simone
  • Monika und Heinz Tiemann 4. Juni 2008, 17:19

    Hallo Brigitte,
    leider passen wir nicht in dieses Profil, da wir keine Fellnase aufzuweisen haben.
    Aber wir möchten Dir zu Deiner doch sehr ausgefallenen und einmaligen Idee gratulieren.
    Ein genialer Einfall von Dir und wir verfolgen mit Spannung, wie es hier weitergeht.
    Ist ja sensationell, was bereits an Bewerbungen eingegangen ist.
    Mal abwarten was noch so kommt.
    Lieben gruß Monika und Heinz
  • Susanne vom Kochertal 4. Juni 2008, 13:54

    Hallo Gitti
    der Tapsi macht sich nichts aus Fußball, vom Autofahren hat er Angst und ihm wird schlecht, deshalb sorry kein Job für unseren verwöhnten Freiluftkater.
  • Cécile Fischer 4. Juni 2008, 13:13

    Ich müsste schon genau wissen, für was ich gebraucht werde.;-)! Super Idee und tolle Aufnahme!!!
    Lieber Gruss,
    Cécile
  • Rackerli 4. Juni 2008, 10:36

    Hallo Gitti,
    ich bins, der Gangster - ich muss jetzt meine Bewerbung selber tippseln, weil meine Dosine ist in ohnmacht gefallen. Sie hätte nicht gedacht, dass Erna die vielen Ermahnungen wegen Tütchen oder Antischneckenpillen so schnell vergessen hat. Tja, so schnell kann man Oma werden :-))
    Ich möchte mich aber ganz offiziell bewerben!! Mit dem catzering kenne ich mich super aus, und wie man sehen kann, könnte ich ganz platzsparend mitfahren. Schnurrfrequenz ist perfekt und plaudern kann ich auch super!! Nehmt ihr mich??
    Hochachtungsvoll
    Der Gangster
  • Astrid Wiezorek 4. Juni 2008, 9:20

    Hoffentlich kommt Floris Bewerbung noch nicht zu spät, unser PC war defekt, so konnte er erst heute seine Krallen in die Tastatur hauen.
    Flori, wir wünschen dir viel Glück.
    Deine Dosies.

    Bewerbung



    Ich heiße Flori und möchte mich für die Stelle als Beifahrer bei dir bewerben. Ich bin 12 Jahre jung, also im besten Mannesalter. Wie du auf meinem Passbild sehen kannst, bin ich ein schmuckes Kerlchen. Ich habe den lautesten Schnurrer der Welt, denn ich fresse täglich einen Teelöffel voll Olivenöl. (Das ist gut für die Stimme). An meiner Seite wird es dir garantiert nie langweilig.
    Ich bin im Besitz eines Führerscheines (sogar für Formel 1 Wagen) und habe Erfahrungen im Bereich Logistik.
    Koordination ist meine Stärke, ich plane im voraus und arbeite selbständig. Ich bin bei den anderen Katzen sehr beliebt, also durch aus teamfähig.



    Ich behalte auch in Krisensituationen den vollsten Überblick. Schmuggler von Hustensaft oder sonstigen Drogen haben bei mir keine Chance.



    Ich habe große Erfahrungen im Bereich Security. An mir kommt kein Dieb vorbei. Leckerlies werden grundsätzlich vor der Verteilung von mir höchstpersönlich getestet. Es könnte ja der Fall sein, dasss sie gedopt sind.

    Bitte gebe mir schnellstmöglich Bescheid, ob ich den Job erhalte. Ich würde dann sofort im Eiltempo anreisen, um mir noch vor Antritt der Fahrt einen Überblick über mein Aufgabengebiet zu verschaffen.

    Mit freundlichem Miau
    Kater Flori
  • Chris.M 4. Juni 2008, 8:49

    @an ROLF DEN FAHRER DES LKW
    weißt du was, du tust mir jetzt schon leid! bei soooo vielen bewerbungen,eine besser als die andere, wie willst du da den richtigen beifahrer finden........sitzt du dann mit gittilein am tisch und spielst memori mit den bewerbungsfotos????
    kann es mir bildlich vorstellen wie dir schon die haare zu berg stehen!
    lg christine
  • Nadine Menke 3. Juni 2008, 22:51

    Hallöle!
    Erst mal...Lotte lügt! Ich fresse gar nicht alles auf....außerdem bin ich auch nicht so zappelig wie sie. Mit mir kann man alles machen,...meine Krallen bleiben da wo se hingehören. Außerdem fahren meine Dosis ohne uns nächste Woche in den Urlaub und die Kinder von unten nerven immer so.
    Also, bitte rette mich vor den Schreihälsen und nimm mich mit.
    Wenn noch Platz frei ist können wir Lotte ja auch mitnehmen.
    Bis dann
    eure Tina
  • Nadine Menke 3. Juni 2008, 22:43

    Hallo!
    Ich bin die Lotte..( nein Tina nerv nicht, du bist hier nicht geeignet,,isst ja immer alles sofort auf:-) )
    also, nochmal: Ich bin die Lotte und es gibt keine die besser für diesen Job wäre...denn nur eine kann germanys next Topkatze werden...ähh..ne das war jetzt glaube was anderes! :-)
    Also...nimm mich!
    LG eure Lotte
  • Rita 8 3. Juni 2008, 22:02

    An alle Bewerber und Bewerberinnen mit Fell und ohne!!!
    Ihr seid alle der absolute Hammer!!!! Eure Bewerbungen, ich könnte mich tot lachen:))
    Eines ist sicher, wenn unser Bus grösser wäre, würden wir euch alle einpacken! Aber das geht leider nicht.
    Drückt uns die Pfötchen und Daumen, dass es am Freitag nicht regnet, denn wir müssen noch einige Miezchen aufs Dach laden, weil drinnen im Bus kein Platz mehr ist.:)))
    Wir grüssen euch alle und wir grüssen auch unseren Kapitän und Rolf. Die Armen haben ja noch mehr zu tun als wir:)))
    Euer 1. FCC MïDaMìrNï + Trainer
  • Penny Deckel 3. Juni 2008, 21:39

    Hallo Brigitte, hallo Rolf, ich weiß es ist schon ziemlich spät sich zu bewerben, aber meine Dosi kam leider nicht früher nach hause. Die musste erst noch ne Runde das Tanzbein schwingen. Also ich wär bestimmt der perfekte Beifahrer. Ich mag Leckerli sehr gerne, aber wie das beiliegende Foto zeigen wird, kann ich auch mit was leckerem vor der Nase ganz brav sein. Ich räum immer alle Schnüre und Papierkugeln vom Schrank, hab meine Spielsachen abends immer brav in einem Korb verstaut, kann Schnurrren was das Zeug hält. Was wollt Ihr mehr. Bitte nehmt mich. Ich kann diese Herausforderung ganz bestimmt bewältigen. Das einzige Problem könnte sein, dass meine Dosenöffner am Samstag früh auf reisen gehen und erst am Samstag Abend oder am Sonntag wieder in der FC vorbeischauen können. Aber eigentlich machts ja nichts. Der Marcus bleibt ja mit uns hier.
    Also bis bald.
    Viele Liebe Grüße
    Euer Felix
  • Brigitte Niestrath 3. Juni 2008, 21:20

    @ Maike
    Du bist der Brüller ;-)))))) Lach
    Auf die Idee, das die Dosis mitwollen, ist ja noch keiner gekommen ;-)) Ich kann nicht mehr ;-))
  • DUNie 3. Juni 2008, 21:08

    Wie schade..ich passe nicht in das Profil...meine Nase ist allergisch :-((
    Nett die Idee :-)))
    lg dani
  • sharie 3. Juni 2008, 21:08

    Hallo Brigitte,
    Josie möchte sich gerne bewerben:
    Ich bin überhaupt nicht an Leckerlies interessiert. Fahre gerne Auto, bin sehr verschmust und kann wunderbar schnurren. Und meine Schokofarbe schmil zt auch nicht im warmen Auto. Das einzige Problem ist, ich reise nicht ohne meine Maike. Da hätte ich sonst große Angst. Sie müßte also auch mit. hier nun noch mein Bewerbungsfoto:
    Lg Josie und Sharie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friends
Klicks 3526
Veröffentlicht
Lizenz ©