Zurück zur Liste
Ach ne, die schon wieder..

Ach ne, die schon wieder..

11.845 8

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Ach ne, die schon wieder..

Heute noch einmal Sonne, wieder Hilde.
Einziger Lichtstandort welcher in kürzester Zeit umsetzbar ist..
Also doch aufgerafft und feststellen müssen daß das Frühjahr im Wald noch nicht angekommen ist.
Ob da die letzten Reste der Stuttgarter Fans mitreisen, welche den Sieg ihrer Mannschaft über die Abfahrtszeit des Sonderzuges gefeiert haben?

Kommentare 8

  • Krebsbachtäler 9. April 2023, 11:19

    Warum die schon wieder? Würde mich glücklich schätzen, wenn sie die Stuttgarter auch mal nach Hoffenheim bringen würde. Außerdem ist dieser Standort für diese Jahreszeit sehenswert.
    VG Willi
  • Bernd Freimann 7. April 2023, 21:31

    Die bunte Lok kontrastiert zur trüben Spätwinterlandschaft.
    Es grüßt der Bernd
  • Herbie Schneider 7. April 2023, 12:51

    Diese Umsetzung an deiner Fotostelle gefällt mir gut.
    Gruß Herbert
  • Wolfgang Leierer 7. April 2023, 11:11

    Das schöne Licht optimal genutzt. Dazu die Hilde was will man mehr!
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Schmid BW 7. April 2023, 9:44

    Solange die bei dir in deiner Gegend fährt, muss man die Chance nutzen! 
    Wunderbar. Mit blauem Himmel und Sonne wirkt die Hilde besonders gut.
    Gruß Joachim
  • makna 6. April 2023, 20:24

    Jetzt aber treibst Du's bunt - und hast "Hilde" damit bestens ins Licht gesetzt !!!
    Der Frühling hat sich noch nicht durchgesetzt ... kommt noch ... :-)
    BG Manfred
  • Burkhard Jährling 6. April 2023, 19:05

    Hilde macht auch ohne allzu viel Frühling wieder einen guten Eindruck. Du hast sie ja auch prima ins richtige Licht gesetzt.
    VG Burkhard
  • Thomas Reitzel 6. April 2023, 15:28

    Selbe Stelle, andere Umsetzung, genauso gut. Hat sich gelohnt!
    BG, Tom