632 10

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 10

  • Rainer Switala 24. August 2007, 13:22

    abstrakt nein
    einfach wunderschön
    das licht und die unterschiedlichen farbtöne kommen gut
    strahlt ruhe aus
    gruß rainer
  • Dietmar Deifuß 22. August 2007, 18:36

    Das ist wirklich schon abstrakt.
    Du hast die Spiegelkante genau in die Mitte genommen, das ist gut so.
    LG Dietmar
  • Peter.Schuster 22. August 2007, 14:47

    wie Peter,
    sehr schöne Spiegelung .
    lg Peter
  • Peter Ackermann 22. August 2007, 13:00

    Traumhafte Spiegelung und die Ruhe, die man spürt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Micha Grätzbach 22. August 2007, 12:41

    @Egon: *grins* ... wie gesagt, man ist dort nicht allein :-) ... und diese Spiegelungen morgens sind einfach ein echter Hingucker, in 2D kaum zu bannen ... ein Pano hab ich allerdings noch nicht geschafft, sehr schön!
  • Stefan Jo Fuchs 22. August 2007, 11:16

    wirklich zum durchatmen und genießen - die farben, die spiegelung, die ruhe, die das bild vermittelt. von deinen mitbesuchern gottlob nix zu sehen;-)
    lg stefan
  • Werner Büttner 22. August 2007, 11:10

    Diese Spiegelung -
    einfach prächtig !!!

    Das Tannheimer Tal war mal ein Geheimtipp .......
    ... aber schön ist es immer noch!


    lg werner
  • Manuel Berlin 22. August 2007, 11:09

    einfach tol,wie du hier die spiegelungen eingefangen hast.gefällt mir super gut :-)

    LG,Manuel
  • Micha Grätzbach 22. August 2007, 11:06

    Hi Ingolf,
    das ist der Vilsalpsee im Tannheimer Tal, ein kleines Idyll, wenngleich man nie allein unterwegs ist! :-)
  • Ingo dreiundsechzig 22. August 2007, 10:59

    schöne spiegelung,wo isn das?
    lg ingo