Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 8

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

... nimm Platz!

... oder nicht? :-)
Kleine HDR-Spielerei ...

Kommentare 8

  • Thomas v. Keller 23. August 2007, 20:23

    Nettes Motiv. Aber warum HDR? Ich kann gar keinen besonders hohen Kontrast entdecken...
  • barbe.cue 21. August 2007, 21:48

    Schön gesehen, gefällt mir so wie es ist!

    lg pc
  • Steffi St 21. August 2007, 20:42

    Die winzige Bank als farbiger Eyecatcher inmitten der großen mächtigen Bäume sieht prima aus. Die HDR-Bearbeitung gefällt mir hier gut.
    Viele Grüße Steffi
  • Marita K. 21. August 2007, 14:22

    Mir gefällt an dieser Aufnahme der minimalistische Charakter und die Reduzierung auf 3 Farben :-)

    LG Marita
  • Rainer Switala 21. August 2007, 12:38

    aber sehr gerne
    das sieht ja richtig idylisch aus
    auch farblich top
    gruß rainer
  • Micha Grätzbach 21. August 2007, 11:10

    Hi Ihr! :-)
    ja, bei HDR scheiden sich die Geister ... ging mir bislang ähnlich, Peter. Mittlerweile finde ich diese Spielart eine schöne Alternative, hier vielleicht etwas zu "unnatürlich" geraten ... :-)
    Die Unschärfe ist leider die Folge der Überlagerung der drei Aufnahmen ... bei Architektur und nicht-bewegenden Objekten kein Problem, bei wedelnden Blättern sehr wohl, ein gravierender Nachteil von HDR! ... ich fand die Stimmung trotzdem vorzeigbar ;-)
    Grüßle
  • Stefan Jo Fuchs 21. August 2007, 10:41

    nun, mir sagt das sehr zu, der idyllische wald mit der farblich markanten bank in der bildecke. so schön wie gewitzt.
    ein tick mehr schärfe könnte sein, aber es sieht aus, wie wenn du es aus einiger entfernung aufgenommen hättest, da geht dann nicht mehr!
    lg stefan
  • Peter Ackermann 21. August 2007, 10:35

    Habe bisschen gebraucht, bis ich die Bank entdeckt habe... :-)
    Sagt mir irgendiwe nicht so zu!
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz