Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

abstrakt...

Detailaufnahme von diesem Gitter:

Der Wächter des Statives... :-)
Der Wächter des Statives... :-)
Hilke von Kienle



Kommentare 15

  • D I R K Hartmann 1. Oktober 2005, 10:22

    Ich hätte den Schärfepunkt ganz nach vorne gesetzt, so hätte das Bild noch mehr Tiefe bekommen.
    Hast Du das Foto mit ner Nahlinse gemacht oder mit nem normalen Stativ?

    Ciao Dirk (P.S.: Endlich mal ein wenig Zeit um die Bilder durchzugucken ;) )
  • Ralph G 22. September 2005, 11:56

    Gefällt mir auch sehr gut. Könnte fast von mir sein :-)))
    Ohne ebv? Würd mich interessieren. Interessantes Foto, das neugierig macht.
    LG
    Ralph
  • Heidrun-W. 21. September 2005, 18:39

    Gut mit der Schärfe gespielt!
    LG Heidi
  • Wolfgang Sh. 20. September 2005, 22:37

    Interessanter Schärfeverlauf.
    Gruß Wolfgang
  • Zdenek Baranek 20. September 2005, 21:49

    Sehr schöne Schärfeverlauf.Gut gemacht.LG Zdenek
  • Horst Wunderlich 20. September 2005, 20:39

    Ich dachte zunächst an Schoko-Riegel. Klasse Aufnahme!
    LG. Horst.
  • Richard Schult 20. September 2005, 20:27

    Schärfeverlauf und Blickwinkel schaffen eine spannungsreiche, geschlossen wirkende Struktur. Hatte zuerst an Straßenpflasterung gedacht. Sehr interessante Wirkung!
    VG Richard
  • Klaus Zeddel 20. September 2005, 16:13

    Klasse, dieser knappe Schärfeverlauf macht aus einem Alltagsmotiv ein ausdrucksstarkes Bild. Ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    LG Klaus
  • Olaf Ziehe 20. September 2005, 15:20

    Das gefällt!
    lg olaf :-)
  • Günter Frank 20. September 2005, 13:58

    ohne Text wäre man da nie draufgekommen!
    LG von Günter
  • Anke H. 20. September 2005, 12:31

    :) auf dem thumb sah es aus wie eine tafel schokoloade *lechz* ..... klasse !

    lg Anke
  • RA K 20. September 2005, 11:42

    ich mag den knappen schärfeverlauf
    lgr
  • Hilke von Kienle 20. September 2005, 11:03

    @ Wilfried: War zwar nicht geplant, aber ich gebe das Hundebild auch frei ;-)
    LG Hilke
  • Wilfried 1 20. September 2005, 10:58

    Da ich es nicht da machen kann, wo ich möchte tue ich es hier: Die Aufnahme mit dem 'Wachhund' finde ich gelungen. Ja ohne Bewachung kann man heutzutage nichts liegen oder stehen lassen. LG
  • M³ Mückenmüller 20. September 2005, 10:52

    Sowas mag ich besonders - richtig gut!!
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz