Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Abschied vom Sommer

Aufgenommen auf der Insel Usedom

Kommentare 8

  • B.Schalke 13. September 2014, 20:58

    Du machst es noch wehmütiger als es eh schon ist
  • xyz 13. September 2014, 11:21

    ...und ich freue mich auf den Herbst!
    Eine schöne Mühlenimpression!
    Gruß Ulf
  • DietmarsBildPC 13. September 2014, 10:07

    Vorzüglich nutzt Du den Schärfeverlauf mit dem exzellenten Motiv zur Unterstützung des Titels, ganz unwillkürlich entsteht beim Betrachter das Gefühl des Abschiedes. Großes Kompliment !
    VG Dietmar
  • Kolanuss 12. September 2014, 20:43

    Wenn es ein goldener Herbst wird bin ich einverstanden!
    Auf jeden Fall ist das ein herrliches stimmungsvolles Foto! (Bauchlage?)
    Gruß Petra
  • Hans-Peter Möller 12. September 2014, 20:16

    Ja, in der Tat, es ist mal wieder soweit. Hoffen wir auf ein paar schöne farbige Herbsttage, die meistens leider so schnell vorbeigehen.
    Ein schönes Inselmotiv hast Du mitgebracht, Harald.
    Grüße aus Reinickendorf
  • Jürg Scherrer 12. September 2014, 19:35

    Hallo Harald -
    Wunderschön Deine Aufnahme - mit gefällt der Schärfenverlauf besonders.
    Freundlichen Gruss und ein feines Wochenende.
    Jürg
  • Gertrud RW 12. September 2014, 18:34

    Roter Ahornzweig
    Roter Ahornzweig
    Gertrud RW


    Was mag der Herbst uns bringen? Hoffentlich nur Gutes!
    Jetzt müssen wir uns wirklich vom Sommer verabschieden! Der Herbst ist schon im Anzug und meine Ahornblätter beginnen zu fallen!
    Dein Foto gefällt mir sehr gut mit der Scharfgabe!
    Ein schönes Naturfoto.
    Dir liebe Grüße Harald,
    Gertrud
  • myart 12. September 2014, 17:30

    .....scheint so als wäre das der Sommer gewesen , aber Temperaturen so um die 24°können auch angenehm sein .
    Mach es mal allen recht !
    Schönes Mühlenfoto aus Usedom.
    Lg
    Carin

Informationen

Sektion
Ordner Reiseziele Weltweit
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten