Zurück zur Liste
Hertha geht baden

Hertha geht baden

3.193 4

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hertha geht baden

Vor einigen Jahren stand HERTHA schon einmal vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga.
Damals entstand dieses Composing in Zusammenarbeit mit meinem Freund Werner aus Jena.
Wir dachten nicht, das dieses Bild einmal aktuell sein wird. Nun ist es aber Fakt, Hertha ist nicht mehr in der ersten Liga.
Die Protagonisten haben heute andere Namen, man möge dieses verzeihen.

Kommentare 4

  • Hans-Peter Möller 14. Januar 2024, 17:30

    Da sind welche fast am Absaufen ;-)
    Die damalige Situation hast du bestens ins Bild gebracht, Harald.
    Nun ist Hertha wieder im Aufwind, und Eisern Union am Absaufen.
    Ist mir entgangen, du bist zu selten mit neuen Werken in der FC.
    Gruß
    Hans-Peter
  • manfred.art 1. Juni 2023, 8:14

    eine sehr interessante arbeit, wunderschönes composing, man ganz anders bei dir... herzlichst manfred
  • Cecile 25. Mai 2023, 9:59

    Schön, wieder mal was von dir zu sehen, Harald ......
    Ich hab mit Fussball nichts am Hut, finde deine Fotoarbeit aber gut.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • DietmarsBildPC 1 21. Mai 2023, 11:37

    Bin zwar auch sehr sportinteressiert und das in aller Breite, doch kein Fan für einen speziellen Sportklub. Dein Composing finde ich ganz toll, es drückt die Emotionen und Enttäuschung vieler bestens aus. Schön, wieder einmal von dir etwas gesehen zu haben.
    LG Dietmar