Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Kommentare 14

  • Krimhilde. W. 14. Mai 2014, 9:40

    Du hast diesen, von der Sonne beschienenen Zweig wunderbar abgelichtet. Es ist eine Freude ihn anzuschauen. Superschön!!!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • warei 14. Mai 2014, 8:14

    eine tolle Farbe hat dein Ahorn.
    LG Waltraud
  • Cuxmalan 13. Mai 2014, 22:23

    herrlich sieht er aus - der Ahorn. Ein Foto, wie es besser nicht sein könnte, finde ich.
    lg marianne und sissi
  • RW Petersen 13. Mai 2014, 22:12

    Ein besonders schoenes Bild von diesem farbenfrohen Ahorn.
    Eines der vielen Baeume die hier in Australien von den Einwanderen aus Europa gepflanzt wurden und nun in unserem Herbst hier im Gegensatz zu den einheimischen Baeumen auch die Blaetter verliert.VG Renate
  • wolly-boy 13. Mai 2014, 21:33

    Meiner leuchtet (fast) genauso schön :-)
    Hast die Sonne gut genutzt.
    LG. wolly
  • FrohnaturSW 13. Mai 2014, 20:50

    Ein wunderschönes farbenfohes Foto in toller Schärfe und feinem Licht. Eine sehr schöne Arbeit.
    GlG Sylvia
  • Doris Werner 13. Mai 2014, 20:49

    Sehr schön im Sonnenlicht.
    LG
    Doris
  • karlitto 13. Mai 2014, 20:36

    Kräftig fruchtig leuchtet der rote Ahorn vor dem satten grünen Hintergrund,
    !Klasse gemacht!
    Gruss
  • Maria Kohler 13. Mai 2014, 20:32

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Die roten Blätter leuchten in der Sonne und sehen dadurch noch schöner aus.
    Das gefällt mir sehr sehr gut.
    LG und eine gute Nach wünsche ich Dir.
    Maria
  • Bea Buchholz 13. Mai 2014, 20:15

    Sehr schön von dir präsentiert in feinen Farben und guter Schärfe.
    LG Bea
  • janamaus 13. Mai 2014, 19:58

    Liebe Gertrud,ich mag deine leuchtenden roten ahornzweige,
    wie immer sehr gut von dir gezeigt.
    Hervorragend gemacht.
    glg christa
  • Willi Thiel 13. Mai 2014, 19:34

    sehr gut freigestellt und zur schärfe sagen wir mal auch fantastisch
    lg willi
  • Hannelore H. 13. Mai 2014, 19:34

    Ein sehr schönes, farbenfrohes Bild.

    VG Hannelore
  • Heidemarie 13. Mai 2014, 19:32

    Also, ich kenne keinen so leuchtenden Ahornzweig wie den Deinen. Nun war ich schon ein Weilchen nicht zu den Feldern und an dem Grundstück vorbei, wo "meiner" steht auf einem Wohnhausgrundstück. Aber der ist viel dunkler. Freundliche Abendgrüße von Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 46.0 mm
ISO 200