Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abschied nehmen...

Abschied nehmen...

588 15

Silvia Bürger


Free Mitglied

Abschied nehmen...

.....möchte ich mit diesem Bild.

Ich werde in nächster Zeit nicht nicht mehr in der FC sein und bitte meine Buddys dies zu verstehen.
Aber es tröstet euch vielleicht:
Es ist kein Abschied für immer.
Ich brauche einfach nur mal eine längere Auszeit.

Vergeßt mich nicht ganz und ich wünsche euch bis dahin viel Glück beim Fotografieren und alles Gute.

Kommentare 15

  • Kleiner Holzkopf 28. Dezember 2004, 22:06

    Der Titel könnte auch anders lauten:
    "Ankommen - Dasein - Verweilen"
    Ein feines Bild... mit ganz zarten Farben.
    Bis bald Silvia und alles Gute
    Gruß CHristiane
  • Siegfried Kramer 10. Dezember 2004, 1:38

    Wunderschönes, auch melancholisches Bild. Freue mich auf dein Comeback. Mach´s gut bis dahin.
    Grüße von Siegfried.
  • Bine M 3. November 2004, 7:12

    Ja, ich habe das auch mal gedacht,
    Abstand zu gewinnen.
    Braucht man immer mal,
    es können auch andere Gründe sein.
    Freu mich, wenn du wieder kommst,
    bis dann eine schöne Zeit.
    LG Bine
  • Peter Krammer 3. November 2004, 0:02

    Dein Bild hat meine Stimmung jetzt richtig getroffen, Silvia.
    Dass Du eine Auszeit brauchst, kann ich gut verstehen...aber wenn Du wiederkommst, bin ich ja beruhigt.
    Da schwebt der Vogel dahin in Deinem Bild, aber er wird wiederkommen...
    Hoffentlich bleibt er nicht allzu lange weg...
    Viel Glück !
    Peter
  • Claudia K. 1. November 2004, 16:06

    ...schaaaaaaaaaade.....
    Kann dich aber gut verstehen - hoffe du kommst bald wieder !

    Ein wunderschönes Abschiedsbild ....DANKE !

    LG
    Claudia
  • S i l v i a ~ W 1. November 2004, 15:31

    ein sehr schönes foto zeigst du da zum abschied...schade gehst du,kann dich aber verstehen !!
    werde dich nicht vergessen und freue mich auf dein wiederkommen :-))

    danke für all deine anmerkungen!!

    liebe grüsse ..silvia
  • MI M 1. November 2004, 6:19

    Hi Sylvie,

    was ist los...? Immer mehr machen hier einen Abgang...)c:
    Wäre schade nichts mehr von dir zu hören/lesen.

    Gibst auf jeden Fall einen schönen Abschied mit einem schönem Bild...!

    Ich wünsch' dir was...
    LG
    MIM
  • Mara T. 1. November 2004, 0:21

    Och schade Silvia.
    Aber so eine Auszeit muß auch mal sein.
    Ein schönes simmungsvolles Bild läßt Du uns hier.
    Erhol Dich gut und komm bald wieder.
    LG Mara
  • I callaveron I 31. Oktober 2004, 23:13

    oh ja klasse.......
  • Erich Martinek 31. Oktober 2004, 22:01

    Ja, das Bild bringt den Abschied gut rüber.
    Wie könnten wir DICH vergessen... es war schön mit dir !
    Auf eine kurze Auszeit hofft
    Erich.
    LG
  • Cornelia Schorr 31. Oktober 2004, 21:06

    Nach einer Weile braucht man hier sicher eine Auszeit.... nimm sie dir und hoffentlich kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo's dich wieder herzieht!
    LG conny
  • Evelyn Munnes 31. Oktober 2004, 20:37

    schade,auch schreibe dieses Wort heute zum zweiten Male.Es scheint heute wirklich der Abschiedstag zu sein.
    Auch ich möchte mich für Deine netten Anmerkungen bedanken.Ich hoffe bald wieder ein Bild von Dir zu sehen,bis dahin eine schöne Zeit!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Ria Jakob 31. Oktober 2004, 20:20

    heute ist anscheinend der tag der verabschiedung. du bist jetzt schon der zweite buddie der sich verabschiedet.
    möchte dir nochmal für deine vielen anmerkungen zu meinen bildern und für deine schönen bildern danken.
    ich werde dich ganz bestimmt vermissen. wünsche dir aber trotzdem eine gute zeit.
    liebe grüße ria
  • Marcel Ritschard 31. Oktober 2004, 20:08

    liebe silvia

    ein ganz schönes abschiedsbild präsentierst du uns da wieder. ich freue mich schon auf die zeit wenn du wieder hier bist. geniesse die die zeit und liebe grüsse auch an ka.ro und yv.e

    marcel
  • StiN N 31. Oktober 2004, 20:06

    ein fantastisches foto!
    ja, schade, *schnief* - verstehen, klar, vor dieser situation stehe ich auch immer und immer wierder und dann siegt die sucht :-))
    bis bald
    lg stin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _sensitive_
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz