1.529 4

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

Summerday

Ein kleiner Gruß aus meinem Garten an euch alle.Ich wünsche euch einen schönen Tag.
http ://www.silviabuerger@gmx.de.

Kommentare 4

  • Elske Kalolo -Strecker- 20. August 2016, 19:27

    eine wunderschöne Darstellung!
    lieben Gruß, Elske
  • Rike Gr. 18. August 2016, 15:47

    deine Aufnahme liebe Silvia zeigt die feinsten und zarten Sommerfarben.. und das Hütchen ist auch schon etwas am altern.. und versprüht noch einmal seinen ganzen Charme..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Silvio Schulze Photography 18. August 2016, 7:53

    Das ist Sommer pur, klasse Licht, Schärfe und Bildgestaltung, eine schöne von links abfallende Diagonale zeichnet sich hier ab. Das Bokeh und der Hintergrund gefallen mir auch sehr gut!

    LG Silvio
  • Jackie.S 18. August 2016, 7:51

    Sehr schön wie du in diesem Gewusel von Blüten dich für die verblühte schönheit entschieden hast. Sehr schöne Bildführung, gefällt mir sehr ugt
    lg jackie

Informationen

Sektion
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von