Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

Lichtung

Coolpix 5000,unbearbeitet

Kommentare 17

  • Emotiografie - Ingrid Klein 1. November 2004, 18:12

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, da fühl ich mich gleich, als wäre ich dort. Gefällt mir.
  • Peter Krammer 30. Oktober 2004, 17:02

    Ein starkes Foto, Silvia !
    Die Lichtstimmung ist wunderbar, obgleich die Lichter im VG einen kleinen Tick zu hell und daher ausgefressen sind.
    Der hohe Helligkeits- und Kontrastumfang ist auch in der Praxis sehr schwierig zu bewältigen
    Diese Kritik ist nur rein technisch zu sehen...
    Sie ändert nichts an derTatsache, dass es sich hier um ein ganz außergewöhnlich gutes Foto handelt, zu dem ich Dich nur beglückwünschen kann...
    Der Bildaufbau ist tadellos,
    hier sollte an keiner Stelle herumgeschnipselt werden.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Silvia Bürger 29. Oktober 2004, 20:47

    @euch alle,
    ich danke euch für die doch unterschiedlichen Kommentare.Und werde mal sehen,ob die Schere zum abschnipslen noch finde...:-)
    Aber ob da mehr bleibt als der Baumstumpf selber.....:-)
    LG und ein schönes Wochenende euch allen.
    Silvia
  • Martina H. 29. Oktober 2004, 13:10

    Wunderbar wie du die Lichtstimmung festgehalten hast.

    LG Martina
  • Waltraud K 29. Oktober 2004, 11:33

    ein stimmungsvolles Waldfoto....die Farben gefallen mir besonders gut.
    Gruß Waltraud
  • Ria Jakob 28. Oktober 2004, 16:57

    hast die lichtstimmung sehr gut eingefangen. unten hätt ich auch mehr beschnitten
    lg ria
  • Erich Martinek 28. Oktober 2004, 10:13

    Eine sehr beeindruckende Gegenlichtaufnahme !
    Die Licht - Schattenwirkung kommt SUPER.
    Unten hätte ich aber noch beschnitten.
    LG Erich
  • StiN N 28. Oktober 2004, 9:39

    klasse! super eingefangen!
    lg stin
  • Metallpommes 28. Oktober 2004, 7:54

    Da haste ne schöne Stimmung eingefangen.
    Manu.
  • Claudia K. 27. Oktober 2004, 23:54

    ...absolut schön diese Lichtstimmung !

    LG
    Claudia
  • Schattengraefin 27. Oktober 2004, 23:36

    Ich mag es... würde aber auch gern rechts etwas mehr und links etwas weniger sehn :-)
  • Pseudografin® 27. Oktober 2004, 22:12

    frag mich nich warum, aber ich würde links schneiden (2 bäume weg).
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2004, 22:08

    Wie ein Spotlight!
    Ich mag diese Perspektive aus der scheinbaren Sicht eines Waldtieres raus ;-)))
    LG conny
  • Mara T. 27. Oktober 2004, 22:07

    Silvia, warum nimmste den Baumstumpf genau in die Mitte ? Das sieht ein bissi unspannend aus.
    Ansonsten ist es eine schöne Wald- und Lichtstimmung.
    LG Mara
  • Andreas Lettow 27. Oktober 2004, 21:01

    Man wartet förmlich auf die Wildschweine...
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz