Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Abschied

Auf der Suche nach letzten kleinen Tierchen stiess ich vor ein paar Tagen auf diese schwarze Minispinne. Da ich sie leider nie frontal erwischte, erschien mir diese Aufnahme hier ein hübscher Hinweis, dass nun wohl der "zu warme" Herbst sich definitiv verabschiedet. Eine Aufnahme, welche noch mal so richtig mit knalligen Farben aufwarten kann. Hoffe, Euch damit etwas Wärme zu vermitteln (letzte Nacht hatten wir hier die ersten Minus-Werte...brrrr!).

Gruss
Beecute

Kommentare 4

  • Dietmar Polanschütz 21. März 2012, 9:00

    dein gefühl die natur darzustellen ist nich ohne, das klein tierchen als blickfang hat seine wirkung. lg dietmar
  • Werner Weg 20. November 2011, 10:26

    herrlich...die wärme von den Farben haste gut rübergebracht.
    Das Spinnchen ist natülich der Mittelpunkt.

    Gruß
    Werner
  • Theo Stadtmüller 17. November 2011, 20:44

    Eine rundum gelungene Präsentation. Sehr gut gesetzte Schäfe und eine vollkommene Freistellung.

    SUPER

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • bineke 17. November 2011, 13:10

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme in toller Bearbeitung von Dir und der kleine Besucher ist das "i" Tüpfelchen in diesem Bild, gefällt mir sehr.
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 320