Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Plauderstündchen

Während einem Spaziergang entdeckte ich diesen Buchfink. Es war kalt und er plusterte sich auf. Auch mir war kalt, aber leider konnte ich mich nicht aufplustern... ;-) . Hoffe das Foto gefällt. Gruss Beecute

Kommentare 7

  • Klaus Groth 15. Dezember 2011, 23:11

    Natürlich gefällt mir das Foto, es ist eine klasse Aufnahme mit perfekter Schärfe und Farben von dem kleinen Buchfink. Hoffe dir ist mittlerweile wärmer geworden.
    Lg, Klaus
  • guiria 3. Dezember 2011, 23:29

    ...sauber getroffen. Man könnte meinen, der kleine Piepmatz platzt demnächst...
    Kompliment für Farbkomposition und Bildgestaltung!
    LG Peter
  • marefoto 25. November 2011, 1:40

    So richtig schön hast Du diesen "Wonneproppen" erwischt. Große Klasse in Schärfe und Bildschnitt!

    LG, marefoto
  • Ann Katherine 24. November 2011, 20:56

    sehr gutes Bild, mit einer super Schärfe ! gefällt mir,lg
  • Nscho-tschi 7 24. November 2011, 20:09

    tolles Bild
    lg Rosi
  • bineke 24. November 2011, 18:43

    Ein ganz tolles Bild in super Qualität zeigst Du hier, dem kleinen Kerl scheint nicht kalt zu sein wenn er noch singt.
    LG Bine
  • insulaner-MS 24. November 2011, 18:37

    Schönes Foto...singen konnte er ja noch und Du trotz kälte noch fotografieren!
    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200