Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Im Farbenrausch

Jetzt verzaubern sie wieder meinen Garten mit ihren herrlichen blau- /rosa- und violett-Farbtupfern.
Die Akelei scheint der Märchenwelt entsprungen und ich freue mich jedes Frühjahr auf dieses traumhafte Schauspiel.
Liebe Grüsse und allzeit gut Licht :-)

Kommentare 5

  • Karl Heinz Rangs 22. Juni 2014, 0:33

    Es geht mir genau so. Mittlerweile kommen die verschiedenfarbigen Akeleien überall bei uns im Garten vor und wir staunen immer wieder über diese herrlichen Blüten.
    VG Karl Heinz
  • Bergbär 7. Mai 2014, 21:29

    Ich bin und bleibe ein Fan von Deinen Makro`s - mal wieder wunderschön! Mit nem lieben Gruß B
  • Don Fröhlich 6. Mai 2014, 17:21

    Ist tatsächlich richtig aufregend, so ein Farbenrausch! Exciting sozusagen :)
    Gruß Ingolf
  • bineke 5. Mai 2014, 23:03

    Wunderschön präsentierst Du die Akelei, eine herrliche Blüte und eine ganz feine Aufnahme,
    LG Bine
  • Jola Bartnik-Milz 5. Mai 2014, 20:27

    Wunderschön gezeigt
    Gruß Jola