Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Der Duft der Rose

Hallo liebe fc
Eigentlich wollte ich nur meine Nase so richtig tief in die Rose stecken. Zu verlockend ihr Duft...... doch HALT! Was blickt mir entgegen? Schnell war der Duft vergessen und die Kamera geschnappt. Die Krabbenspinne war auf Beutefang und hoffte wohl eher auf eine feisse Fliege, denn auf meine Nase.... :-)
Herzlichen Gruss Euch und einen schönen Sonntag
Beecute

Kommentare 6

  • Karl Heinz Rangs 22. Juni 2014, 0:35

    Na, so ganz ist ihr die Tarnung nicht gelungen. Dafür aber das Makro!
    LG Karl Heinz
  • Lars Trinter 7. Mai 2014, 10:41

    Ein wundervolles Makro! :-)
    Klasse Schärfe, schöne Farben und Bildgestaltung!

    lg Lars
  • Yvonne S. 7. Oktober 2013, 9:27

    Zur Not frisst der Teufel fliegen...äh..Nasen ;O)
    Sehr feines Makro!
    LG Yvonne
  • Berni 55 30. September 2013, 20:47

    Einen wunderbaren Platz hat sie ausgesucht !
    Eine tolle Schärfe und schöne Farben !

    LG Bernd
  • Bergbär 29. September 2013, 22:34

    Grandios...mal wieder!! LG Berthold
  • bineke 29. September 2013, 10:31

    Super Makro, sie schaut Dir genau in die Augen, Du warst ihr wohl zu groß als Beute ( lach )
    klasse Farben und Schärfe,
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz