Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Abschätzend.....

.....betrachtet der Berberaffe die vor ihm stehenden Besucher.....

Tier- und Freizeitpark Thüle

Oktober 2015

Kommentare 30

  • Manfred Bartels 17. November 2015, 9:19

    Der Denker....er scheint mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein...
    LG Manfred
  • Ria Trouw 16. November 2015, 8:01

    Ein Schmankerl aus dem bevorzugten Park.....einfach klasse gemacht und gefällt mir sehr gut!!!!
    GLG Ria
  • pitt1958 15. November 2015, 14:42

    Wunderbares Portrait,gefällt mir gut.

    Gruß Pitt
  • bruninature 13. November 2015, 14:10

    aber auch nachdenklich schaut er aus . ein ausdrucksstarkes Foto, in schönem Licht. Lg Bruni...:-))) so langsam klappt es mit dem Schnitt..gracias.
  • sitagita 12. November 2015, 19:42

    Ich frage mich oft,- was im Kopf der Affen so vor sich geht. Ihre Blicke sind so menschlich und ihre Gesichter so ausdrucksvoll. Ganz feine Aufnahme!
    LG Brigitte


  • Gaby Harig 12. November 2015, 17:18

    ich finde er schaut verträumt und so wie er aussieht, möchte man ihn SOFORT in den Arm nehmen, ein großartiges Foto un wunderschöner Quali, Gratulation Knuddels Gaby
  • Jochen aus Bremen 12. November 2015, 9:01

    Was für eine tolle Pose und wunderbar freigestellt. Er nimmt den Betrachter sozusagen ins Gebet.
    LG Jochen
  • Andreas Thiele 59 und Simone 11. November 2015, 20:46

    Eine starke Aufnahme, in bester BQ.
    Deine Beschreibung ist sehr treffend.
    Unser Kompliment, Rainer !!
    VLG Andreas und Simone :)
  • mein-bildwerk 11. November 2015, 14:16

    Der Blick und aber auch die Pose sind Genial und den Moment hast Du super festgehalten :-)

    Nur bei der Qualität muss ich etwas nörgeln ;-) ... die Berberaffen haben doch ein schönes weiches Fell und hier sieht es mir sehr hart und struppig aus. Hast Du evtl den Kontrast zu sehr angehoben?

    LG, Klaus
  • jens60 11. November 2015, 14:12

    Wunderbares Affenportrait.
    Gruß Jens
  • Kerstin und Diddi 11. November 2015, 12:05

    Ein ausgezeichnete Portrait.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Diddi
  • Elke Ilse Krüger 11. November 2015, 11:34

    Hallo Rainer, was er wohl denken mag? Er sieht auf jeden Fall etwas "von oben herab" auf die Männer mit den schwarzen Kästen. Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • HorstK-Foto 11. November 2015, 10:38

    er schaut etwas traurig - klasse Aufnahme !
    LG Horst
  • Ulla Moswald 11. November 2015, 6:36

    Hervorragende Aufnahme und die nachdenkliche Pose ist einfach nur schön!
    LG Ulla
  • catweazle99-Tierfotografie 11. November 2015, 6:27

    klasse den Blick eingefangen, das Licht und die Schärfe sind absolut grossartig
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 3.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 420.0 mm
ISO 110

Öffentliche Favoriten