Zurück zur Liste
___above_the_clouds___

___above_the_clouds___

746 10

Sandra Petrowitz


Premium (Pro), am Alpenrand

___above_the_clouds___

Tongariro National Park, New Zealand

Red Crater, links ist einer der Emerald Lakes zu sehen

D70, 18-70, Pofilter
Ausschnitt

Kommentare 10

  • Katharina Monien 10. September 2006, 20:39

    Die Perspektive hab ich bisher noch nicht gesehen. Sehr gut gewählt, da die Größenverhältnisse so wohl am besten rüber kommen. Mit den Wolken ein echter Knaller
    Gruß, Katharina
  • Ingma.r W.esemann 10. September 2006, 11:54

    wiedermal ist hier der größenvergleich dank der menschen auf dem kraterrand einfach top! man kann förmlich den kalten frischen wind spüren, wie er einem ins gesicht bläst!
    lg
    ingmar
  • Manuel Gloger 9. September 2006, 16:45

    Es herrscht ja ein richtiger Andrang dort. Die Grössenverhältnisse sind durch die kleinen Bergsteiger sehr gut zu erkennen. Und der kleine Bergsee ist gekonnt mit integriert und gibt dem Bild Tiefe.
    LG Manuel
  • Axel Wesche 8. September 2006, 22:34

    sehr guter Bildaufbau und tolle Schärfe
    sieht irgend wie witzig aus, mit diesen kleinen "Peoples"
    lg Axel

    volle Sicht
  • † Doc Martin 8. September 2006, 21:29

    Oh ja, Sandra, eine ganz toll präsentierte Aufnahme aus einem meiner Traumländer...
    LG Martin
  • Christoph Ewald 8. September 2006, 18:53

    Dagegen kann man in unseren Ammergauer Alpen ja noch wirklich einsame Touren machen :-) Dem beeindruckenden Foto tut das aber keinen Abbruch.
    LG Christoph, Garmisch-Pa.
  • Fritz Lakritz 8. September 2006, 18:29

    feine arbeit, kompliment!
  • Dirk H B 8. September 2006, 17:32

    Als wir da herumgelaufen sind, war dichter Nebel.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Dirk
  • A.-B. Bernhard 8. September 2006, 17:14

    eindrucksvoll
  • Sandra Petrowitz 8. September 2006, 17:04

    @ Patrick: Dort führt die beliebteste Tageswanderung Neuseelands lang – dementsprechend ist der Andrang ;)))
    LG
    Sandra