2.014 13

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

Abfalleimer #3

München, U-Bahnhof Gern, U1
Modell Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv: Canon EF-S 18-55 mm f/3.5-5.6
Av (Blendenwert) 7.1
Tv (Verschlusszeit) 1.3
Blitz Aus

Kommentare 13

  • Tobalo M 5. Januar 2007, 1:31

    Das ist richtig richtig cool!!
  • Ka Ba 7. April 2005, 15:55

    eine ganz andere Aufnahme von der Station :-) So unterschiedlich kann man die Dinge in Szene setzen..
    lg, katharina
  • Helmut Gutjahr 9. März 2004, 23:29

    Das Bild gefällt mir von der Serie noch am besten!
    LG Helmut
  • Guido Wörlein 10. Februar 2004, 17:26

    Danke an Alle für die Blumen!
    Bin mehr oder weniger Anfänger im fotografieren.
    War selber Überrascht, das die U-Bahn-Serie was geworden ist.
    Grüße
    G.W.
    k l i c k s t D u h i e r : Guido Wörlein
    U1
    U1
    Guido Wörlein
    Um Mitternacht tief im Untergrund
    Um Mitternacht tief im Untergrund
    Guido Wörlein

    Abfalleimer
    Abfalleimer
    Guido Wörlein
  • Erich Teister 10. Februar 2004, 9:22

    irres foto. gefällt mir ausgesprochen gut
    gruß
    et
  • Guido Wörlein 8. Februar 2004, 4:09

    mei....wouhh...toll!
    Genau diesen da!
    Bist jetzt überzeugt?
    Mia Bayern bleim wira mia san! Oiso de Bestn! *lol*
    Übersetzt: Wir Bayern bleiben wie wir sind! Also die Besten! ---> Krönung der Menschheit *lach*
    Maike, ich wünsche Dir gute Nacht!
    War nett mit Dir zu plaudern.
    Cu
    Guido
  • die Maike 8. Februar 2004, 4:01

    Meinst Du den?


    oder den?

    :o)
  • Guido Wörlein 8. Februar 2004, 3:53

    Tja....die verkannten Bayern....
    Hast Du nicht gewusst das Bayern das erfolgreichste und modernste Bundesland ist? *lol*
    Ich stehe auch auf den Stoiber-Slogan "Laptop & Lederhose"! Beides trage ich sogar heute abend!!
    Beispiel Architektur: Dann schau Dir mal den den Münchener Flughafen an. Beide Terminals sind eine wahnsinns Augenweide!
    Die meisten HighTech-Firmen gibt es im Freistaat. In so einer arbeite ich täglich 9 Stunden lang.
    LG
    G.W
  • die Maike 8. Februar 2004, 3:36

    *lach* ja gut - es sah für mich aus wie eine Retusche, aber jetzt erkenne ich aus versch. Perspektiven, dass das Glas da oben ist...

    Tschuldigung. So einen High-Tech-Bahnhof traue ich den Bayern eben nicht zu *schäm*
  • Guido Wörlein 8. Februar 2004, 3:24

    @Maike:
    Guckst Du hier:
    Abfalleimer
    Abfalleimer
    Guido Wörlein

  • Guido Wörlein 8. Februar 2004, 3:21

    Liebe Maike,
    es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen...das ist ein U-Bahnhof in München. Die U-Bahnen fahren ohne Oberleitungen. Auf der linken Seite sind grüne Glasplatten angebracht. Auf ihnen sind zum Beispiel Ansichtspläne von den schönsten Jugendstilhäusern, Gedichte und Textauszüge eingeäzt (aufgebracht).
    In der Bahnhofsdecke sind überdimensionale Leuchtkörper als umgekehrte (nach innen) Pyramiden eingebaut.
    Das Foto habe nicht manipuliert!! :-)
    Zu Besichtigen ist der Bahnhof im Stadtteil Nymphenburg. Die Station heisst Gern.

    Grüße aus der heimlichen Hauptstadt!
    Guido Wörlein
  • die Maike 8. Februar 2004, 3:06

    Genauso unwirklich und toll. Wie hast Du denn die Oberleitungen bearbeitet? Absicht, dass da was über bleibt? Der linke ICE steht, der rechte fährt? Klasse festgehalten. Kompliment!
    Eine kurze Erklärung der Daten und der Bearbeitung wäre jetzt einfach nur nett...